- Bildquelle: Instagram/Paul Wesley © Instagram/Paul Wesley

Erst machen sie zusammen Urlaub, jetzt besuchen sie gemeinsam ein Basketball-Spiel. Die ehemaligen "Vampire Diaries"-Kollegen Paul Wesley und Phoebe Tonkin machen aus ihrer Verbundenheit keinen Hehl mal – zumal sie immer alles fleißig auf Kamera festhalten und posten. Beim gemeinsamen Urlaub zum Jahreswechsel waren zwar noch Freunde mit, aber beim Ausflug zum Basketballspiel haben nur Paul und Phoebe anwesend – naja, und zahlreiche andere Sportfans. Auf dem frisch geposteten Bild von Paul Wesley strahlt das Pärchen jedenfalls um die Wette. Außerdem schwingt Phoebe ihren Arm um Paul. Entweder ist das eine sehr enge Freundschaft oder die beiden bestätigen mit diesem Bild jetzt doch endlich ihre Beziehung.

Paul und Phoebe on Tour

Mit der Bildunterschrift hält sich Paul Wesley zugegebenermaßen etwas zugeknöpft: "Vor 4 Tagen war ich mit Phoebe beim Basketballspiel". Romantisch klingt anders. Aber immerhin hat der " Vampire Diaries "-Star ein süßes Lächeln auf den Lippen und auch bei Phoebe sieht man schon fast Herzchen in den Augen. Sie kuscheln sich für das Bild auch eng aneinander. Nun mal ehrlich, wenn das kein Liebesbeweis ist! Nicht zu verleugnen ist, dass die beiden in letzter Zeit viel miteinander unternehmen. Erst turteln sie zusammen in Australien am Strand herum, dann werden sie in New York Arm in Arm bei der Wohnungssuche gesehen, dann schenken sie Kollegin Nina Dobrev gemeinsam ein Geburtstaggeschenk und nun ging es zusammen zum Basketball. Das sieht nach einem Terminkalender für Pärchen aus! Wir würden uns für die beiden freuen!

"Vampire Diaries" ab 6. Februar um 20.15, jeden Donnerstag auf sixx. Die ganzen Folgen und viel Bonusmaterial gibt es 7 Tage lang online auf sixx.de! Unsere Webshow "Let's talk about Vampire Diaries" steht euch 12 Wochen nach Ausstrahlung zur Verfügung. Ab Donnerstag um 21.10 Uhr läuft die erste Webshow-Folge online.