- Bildquelle: WENN © WENN

Bei dem "Vampire Diaries" -Star Paul Wesley scheint es ernst zu werden. Am vergangenen Wochenende schlenderte er gemeinsam mit Phoebe Tonkin , derzeit bei "The Originals" zu sehen, durch New York. Angeblich sind die beiden auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Obwohl die Beziehung zwischen Paul Wesley (31) und Phoebe Tonkin (24) noch nicht bestätigt ist, werden die Gerüchte immer lauter, die behaupten, dass es mit einem Liebes-Outing nicht mehr lange dauern kann. Tatsächlich zeigen sich die "Vampire Diaries"-Stars in letzter Zeit des Öfteren zu zweit. Ob bei einem Familien-Date mit Pauls Schwestern oder einer gemeinsamen Party-Nacht – wo der nicht mehr ganz so frisch getrennte Schauspieler ist, da ist auch Phoebe nicht weit.                                                                                                                                          

Umzug nach New York

Am vergangenen Wochenende wurden Paul Wesley und Phoebe Tonkin in New York gesichtet. "Splash News" meint zu wissen, was die beiden dort gemacht haben – angeblich sollen sie sich Wohnungen in der angesagten Metropole angesehen haben. Dabei sind die "Vampire Diaries"-Schnuckel gerade mal ein paar Monate zusammen. Auf den von "WetPaint" veröffentlichten Bildern halten Paul und Phoebe zwar wie immer gebührenden Sicherheitsabstand, wirken allerdings extrem vertraut.

Phoebes Versteckspiel

So schlendert der "Vampire Diaries"-Beau bei winterlichen Temperaturen in einer dicken blauen Jacke und der typischen Beanie-Mütze neben seiner Phoebe Tonkin her. Die trägt einen farblich passenden Parker, Leggins, einen dicken Schal und eine dunkle Sonnenbrille. Will sich die potenzielle neue Frau an der Seite von Paul Wesley etwa verstecken? Genutzt hat es natürlich nichts, denn die Fotografen wissen genau, mit wem der Schauspieler am liebsten seine Zeit verbringt.