- Bildquelle: WENN © WENN

Heiß, heißer, Nina Dobrev: Dass sie sexy sein kann, hat die "Vampire Diaries"-Schönheit bereits mehrfach auf dem roten Teppich und in der TV-Serie unter Beweis gestellt – jetzt folgt die offizielle Bestätigung: "Victoria's Secret" wählte sie zur Frau mit dem "heißesten Style".

Nina auf der "Was ist sexy"-Liste von Victoria's Secret

Wie jedes Jahr veröffentlichte das Unterwäschelabel jetzt seine "Was ist sexy?"-Liste und dürfte damit nicht nur Nina Dobrev (24) eine schöne Überraschung bereitet haben. Neben der Ex-Freundin von "Vampire Diaries"-Co-Star Ian Somerhalder (34) stehen noch eine ganze Reihe weiterer berühmter Ladys aus der Film- und Musikwelt auf der Liste – jede in ihrer ganz eigenen Kategorie.

Jennifer Lawrence hat "heißesten Sinn für Humor"

Während Nina Dobrev sich über den "heißesten Style" freuen darf, wurde Schauspiel-Kollegin Jennifer Lawrence (22) mit dem Titel "heißester Sinn für Humor" bedacht. Jessica Chastain (36) darf sich ab nun "heißeste Schauspielerin" nennen und Blake Lively (25) besitzt laut "Victoria's Secret" die "heißesten Beine".

"Heiße" Kategorien für Hollywoodstars

In den übrigen Kategorien tummeln sich darüber hinaus nicht nur weitere Hollywoodstars wie Amanda Seyfried (27, "heißeste Haare"), Zoe Saldana (34, "heißestes Lachen"), Zooey Deschanel (33, "heißeste Augen") und Kerry Washington (36, "heißeste Lippen"), sondern auch sexy Sängerinnen wie Rihanna (25, "heißeste Bikinifigur"), Shakira (36, "heißeste Kurven") und Beyoncé (31, "heißeste Sängerin"). Nina Dobrev befindet sich auf der "Victoria's Secret"-Liste also in guter Gesellschaft.

Die heiße Nina Dobrev gibt es jeden Donnerstag 20.15 Uhr in "Vampire Diaries" auf sixx zu sehen!