- Bildquelle: Instagram/ninadobrev, Instagram/iansomerhalder © Instagram/ninadobrev, Instagram/iansomerhalder

Aktuell genießen Nina Dobrev (25) und "Vampire Diaries"-Kollege Ian Somerhalder (36) ein paar freie Tage, an denen sie sich nicht sehen müssen. Doch allem Anschein nach weiß die Schöne trotzdem Bescheid über die Aktivitäten ihres Ex-Freundes. Der postete jüngst auf seiner Instagram-Seite ein romantisches Selfie mit Neu-Freundin Nikki Reed (26). Darauf strahlen beide mit der Sonne und dem glänzenden Schnee um die Wette. Im gemeinsamen Urlaub mit Nikkis Familie haben sie offenbar großen Spaß – Ian zählt sich sogar selbst schon zum Reed-Clan und schreibt: "Ich brauche keinen Filter für diesen sonnigen, wundervollen Tag in Sun Valley mit meinen Lieben, der unglaublichen Nikki Reed und meinem Bruder Nathan August Reed."

Nina Dobrev gönnt Ian Somerhalder sein Glück nicht

Die süße Geste von Ian Somerhalder scheint Nina Dobrev sauer aufgestoßen zu sein. Obwohl sich beide am "Vampire Diaries"-Set kennen und lieben gelernt haben, zerbrach ihre Liebe nach mehreren gemeinsamen Jahren. Während ihrer Beziehung hielt sich Ian mit so eindeutigen Liebesbeweisen zurück. Ein Grund für Rachegelüste? Auf Ninas Instagram-Account findet sich ein ganz ähnliches Bild, auf dem sie sich über den Damon-Darsteller lustig zu machen scheint. Mit weit aufgerissenem Mund und mit einem Freund an ihrer Seite schreit Nina in die Kamera. Einen weiteren Diss im Kommentar wagt die Schauspielerin allerdings nicht. Hier schreibt sie lediglich: "Snowboard-Abenteuer mit meinen Lieblingsmenschen. Freunde. Familie. Die Liebsten. Das Leben ist schön. Wenn du dankbar bist/ eine gute Zeit hast, dann schrei' so laut du kannst!"

Eifersuchtsdrama bei den "Vampire Diaries"

Wie es in aktuellen Spekulationen heißt, geht es am Set zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev ziemlich frostig zu. Dabei sollen sie darum gebeten haben, weniger gemeinsame Szenen zu haben und auch kein Liebespaar mehr spielen zu müssen. Es ist sogar sie Rede davon, dass einer der beiden in Staffel 6 nicht mehr mit von der Partie sein wird.

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. So haben Nikki und Ian gefeiert! Die "Vampire Diaries"-Stars genießen in ihren Weihnachtsferien die Sonne und den Schnee - ihr auch? Oder seid ihr mittlerweile im Geschenke-Umtauschstress? Dann haben wir für euch zur Entspannung die neusten Star-News!