- Bildquelle: WENN © WENN

Was ist denn da los? Knüpft "Vampire Diaries"-Hottie Nina Dobrev etwa erste zarte Bande mit einem neuen Mann? Nach der Trennung von Ian Somerhalder amüsiert sich die Schöne mit Mark Salling beim Dinner – später twittern beide über ihren gemeinsamen Abend.

>> Hier geht's zum Stars-Special von Nina Dobrev!

Knistert es zwischen Nina und Mark Salling?

Dass Nina Dobrev (24) mit ihrem Aussehen nicht lange Single bleiben würde, war klar. Doch dass es so schnell geht, hätte wohl niemand gedacht: Am Wochenende vergnügte sich der "Vampire Diaries"-Star auf dem "Lollapalooza Festival" in Chicago – doch nicht alleine. Mit von der Partie war "Glee"-Frauenschwarm Mark Salling (30). Hat Nina die Trennung von Ian Somerhalder (34) so schnell überwunden?

Nina ist trotz der Trennung von Ian glücklich

Schon kurz nach dem Beziehungs-Aus zeigte sich Nina Dobrev strahlend und gut gelaunt auf ihrer Instagram-Seite und postete Bilder aus ihrem Urlaub. So erweckte sie den Eindruck, als würde ihr die Trennung von "Vampire Diaries"-Kollege Ian Somerhalder überhaupt nichts ausmachen. Vielleicht hatte Nina schon einen anderen im Auge? Nach dem gemeinsamen Festivalausflug gingen die schöne Schauspielerin und Mark Salling noch mit Freunden essen – dabei hatten sie offenbar richtig Spaß.

Dinner-Date mit Pasta

Nach dem Date twitterte Nina Dobrev: "Mmmm schlemmen nach einem Festivaltag voller guter Musik und Tanzen. Die Pasta im 'Hub51' ist wirklich umwerfend!" Und auch Mark konnte nicht an sich halten, er schrieb: "Das beste Essen aller Zeiten." Ob er damit nur das Essen oder auch die Begleitung meinte, verriet der sexy Schauspieler leider nicht. Mit ihrem unbeschwerten Verhalten macht Nina Dobrev allerdings klar, dass sie keine Zeit verschwendet, um sich wegen "Vampire Diaries"-Schnuckel Ian Somerhalder die Augen aus dem Kopf zu weinen, sie schaut sich lieber nach etwas Neuem um.