- Bildquelle: WENN © WENN

Dass Ian Somerhalders Liebste eine Tierfreundin sein muss, ist durchaus nachvollziehbar. Doch Nina Dobrevs derzeitige Faszination für Katzen setzt da wohl noch einen drauf. Seit Tagen twittert die "Vampire Diaries"-Schönheit ein Kätzchenbild nach dem anderen.

Nina Dobrev verrückt nach Katzen

"Süßes Katzenbild des Tages", lautet stets ihre Einleitung und es folgt das Vorhersehbare: niedlich aneinandergeschmiegte Babykätzchen, witzige Schnappschüsse von Katzen in lustigen Posen und immer ein flotter Spruch dazu. So zwitschert Nina Dobrev (24) unter einem Bild, auf dem eine Katze auf dem Rücken neben einem Baby liegt und ebenso wie dieses alle Viere in die Luft streckt: "Timmy, ich muss wirklich einige Pfunde verlieren. Kann ich mit dir zum Baby-Aerobic kommen?"

Nina Dobrev teilt ihre Liebe mit der Welt

Ein weiteres Pic zeigt eine der Samtpfoten, die in einer doch eher ungemütlichen Lage in einem Pappkarton schläft. "Nach einer Partynacht umgekippt", kommentiert Ian Somerhalders (34) Freundin hier mit einem Augenzwinkern. Die süße Schauspielerin scheint also mächtig auf die pelzigen Vierbeiner zu stehen und möchte das offenbar auch alles wissen lassen.

Auch Ian Somerhalder vernarrt in Kätzchen

Gut nur, dass auch ihr Schatz ein Faible für Katzen hat. Immerhin ließ der sich bereits hellauf begeistert mit Internetphänomen Crumpy Cat fotografieren und zeigte sich ganz verliebt in das mürrisch dreinschauende Pelzknäuel. "Sie ist so süß wie Kürbiskuchen", twitterte er damals und auch wenn Ian Somerhalder sie gleich als seine neue Liebe vorstellte, wird ihm Nina Dobrev in der Hinsicht wohl nicht böse sein.