- Bildquelle: WENN © WENN

Nachdem sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder vor wenigen Monaten getrennt haben, scheint die schöne "Vampire Diaries" -Darstellerin nun wieder bereit zu sein, über eine neue Liebe nachzudenken. Aber was genau findet Nina an einem Mann anziehend?

>> Hier geht's zum Stars-Special von Nina Dobrev!

Nina steht auf Gentlemen

Das verrät die Ex von Ian Somerhalder (34) im Interview mit der "Cosmopolitan". Denn Nina Dobrev (24) ziert nicht nur das Cover der neuesten US-Ausgabe, die "Vampire Diaries"-Schönheit gewährt auch Einblicke in ihr Gefühlsleben. Dem Magazin gesteht Nina: "Ich bin in einigen Dingen sehr fortschrittlich, in anderen sehr altmodisch. Ich mag es, wenn ein Mann mir die Tür offen hält und süß und zuvorkommend ist. Die Jungs aus unserer Serie sind wahre Meister darin."

War Ian Somerhalder der perfekte Freund?

Damit meint Nina Dobrev offenbar auch "Vampire Diaries"-Kollege Ian Somerhalder, mit dem sie vier Jahre liiert war. Aus der weiteren Beschreibung ihres Traummannes lässt sich erkennen, dass Ian offenbar immer noch Ninas Idealbild eines perfekten Mannes verkörpert: "Ein Kerl in einem Anzug ist sehr attraktiv, aber ich mag auch den gerade-aus-dem-Bett-gefallen-Look. Wenn ein Typ länger in den Spiegel schaut als ich, dann ist das ein Problem." Ian Somerhalder beherrscht beide Looks perfekt, ob Nina da einen Besseren findet?

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Jedenfalls ist die "Vampire Diaries"-Schönheit kein Mädchen für eine Nacht. Auch bei Ian Somerhalder soll es einige Zeit gedauert haben, bis sie ihre Freundschaft auf das nächste Level brachten. So soll es auch in Zukunft bleiben, wie Nina verrät: "Was mich an einem Mann wirklich fasziniert ist Humor und Talent. Ich muss beides erst kennen lernen, bevor ich mich wirklich verliebe. Ich stehe nicht so auf One-Night-Stands, ich bin eher der Beziehungs-Typ."

Nina Dobrev seht ihr bald in der fünften Staffel von "Vampire Diaries". Wir halten euch auf dem Laufenden, wann Staffel 5 bei uns auf sixx laufen wird! Bis dahin viel Spaß mit jeder Menge Videos und News zu "Vampire Diaries".