- Bildquelle: WENN © WENN

Mit "Vampire Diaries" feiert Serien-Schönheit Nina Dobrev seit Jahren Erfolge, doch das ist längst noch nicht alles. Die Schauspielerin will auch neben der Hit-Produktion hoch hinaus und schmiedet fleißig Pläne für die Zukunft.

>> Hier geht's zum großen Nina Dobrev Special auf sixx.de

Ninas erste Kino-Komödie

Vor allem in Sachen Film soll es für sie demnächst weitergehen, wie Nina Dobrev (24) jetzt im Interview mit "ET" verrät. Sie wird demnächst an der Seite von "New Girl"-Star Jake Johnson (34) für den Film "Let's Be Cops" vor der Kamera stehen und wagt sich damit das erste Mal an eine Komödie. "Ja, das ist eine Sache, die ich bisher noch nicht gemacht habe", gesteht der "Vampire Diaries"-Star fröhlich dem Reporter.

Nina in neuer Rolle

Doch auch, wenn der Film insgesamt ein Riesenspaß werden soll, in ihrer Rolle ist das Komischsein zunächst noch nicht so wirklich angelegt. "Mein Charakter ist auf den ersten Blick nicht sonderlich lustig, aber, was cool war, wir haben eine Menge improvisiert und herumprobiert und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir werden sehen, was am Ende dabei herauskommt. Der Film ist wirklich sehr lustig", versichert Nina Dobrev im Gespräch und will sich dafür auch selbst stark einsetzen.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen

"Ich hoffe, ihn ein bisschen lustiger zu machen und dass ich über meinen Horizont schaue und etwas Neues probiere", so die hübsche "Vampire Diaries"-Darstellerin. Zukunftspläne hat die nunmehr Ex-Freundin von Co-Star Ian Somerhalder (34) dementsprechend genug – aber gerade durch ihre Vergangenheit fühlt sie sich bestens für ihre kommenden Aufgaben gerüstet. "Ich habe das Gefühl, es war wie ein Schauspieler-Boot-Camp. Ich habe von allem etwas gemacht und nun kann ich es mit allem aufnehmen... Ich hoffe, ich bin bereit."

Bis wir Nina über die Kinoleinwände flimmern sehen, verfolgen wir jeden Donnerstag um 20.15 Uhr Staffel 4 von "Vampire Diaries"! Die ganze Folge gibt es sieben Tage nach Ausstrahlung hier auf sixx.de!