- Bildquelle: AFP © AFP

Angelina Jolie (37) hat neben ihrer Oscar-Auszeichnung noch viele weitere Trophäen in ihrem Schrank. Nicht zuletzt wird wohl jede andere Frau auf ihren Verlobten Brad Pitt (48) eifersüchtig sein. Nun verriet sie im Interview mit dem Britischen "Channel 4 News", dass sie nichts dagegen hätte mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können.

Wird Angelina Jolie jetzt Hausfrau?

Eine erfolgreiche Schauspielerin zu sein verlangt viel Zeit und Nerven aus Stahl. Doch es machte Angelina Jolie bisher immer viel Spaß, wie sie selbst sagt. "Aber wenn es morgen einfach vorbei sein sollte, wäre ich sehr froh darüber mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen zu können", so der Hollywood-Star.

Die Schauspielerei war ihr sehr wichtig

Die sechsfache Mutter war immer stolz auf ihren Beruf. "Ich fand es toll eine Schauspielerin zu sein.", sagte sie und fügte hinzu, wie viele großartige Erfahrungen sie mit diesem Job machen durfte. "Ich konnte Geschichten erzählen und Teil von bedeutsamen Geschichten sein."

Hochzeit steht vor der Tür

Erst vor Kurzem lies ihr Verlobter Brad Pitt verkünden, dass die Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten lässt. Seit sieben Jahren sind die Stars ein Traumpaar und seit April 2012 verlobt - wir freuen uns, wenn es bald soweit ist!

Text: Verena Blinzler