- Bildquelle: Warner Bros. © Warner Bros.

Warum Wade bei den Frauen so beliebt ist? Er zieht sich gerne aus! Denn am liebsten bewundern die weiblichen " Hart of Dixie " Fans sexy Wade natürlich Oben-ohne. Wilson Bethel findet das an seiner Rolle gar nicht so schlimm, ein bisschen komisch ist es aber schon ständig sein Shirt auszuziehen, wie er jetzt in einem Interview mit dem Online-Magazin  digital spy.co.uk  sagte.

Was sagt Wilson Bethels Familie zu den Oben-ohne-Szenen?

Im Interview plauderte Wilson Bethel über seine Rolle als Wade bei "Hart of Dixie". Wie ist das denn nun mit den vielen Oben-ohne-Szenen, lieber Wilson? "Uh, well, it doens’t make it any easier at family reunions!" – "das mit den Oben-ohne-Szenen macht es bei Familientreffen nicht gerade einfacher", so seine freche Antwort. 

Die Rolle des Wade macht ihm Spaß - auch nackt

Wilson Bethel nimmt seine Oben-ohne-Szenen als Wade also mit Humor. Die Rolle macht ihm großen Spaß - sogar halbnackt. Gut so, denn "Hart of Dixie" ohne Oben-ohne-Wade? Können wir uns eh nicht vorstellen!

Nackte Männer bei "Hart of Dixie"

Was sagt wohl Zoe  (Rachel Bilson) zu ihrem halbnackten Nachbarn? In  Folge 4 "Hitzewelle" , gibt es einige entblößte Oberkörper zu sehen. Wade, Lavon – allen wird es zu heiß. Und Zoe? Die ist von der Hitze eh schon ganz verwirrt, das machen die nackten Männer nicht besser.

Was läuft zwischen Wade und Zoe?

Und wie steht es um Zoe und Wade ? Wilson Bethel hält sich bedeckt. So viel verrät er jedoch: Auch auf seinen Bauch muss man sich mal verlassen. Was das wohl heißt? Vielleicht bahnt sich zwischen Zoe und Wade ja schon bald etwas an. Solange wir Wade noch ab und an Oben-ohne sehen, ist uns eigentlich alles recht.

"Hart of Dixie" gibt es immer montags 21.20 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es sieben Tage lang zum kostenlos online ansehen. Mehr Infos, Videos und News gibt es im großen "Hart of Dixie" -Special auf sixx.de