- Bildquelle: Paramount, Warner, Fox © Paramount, Warner, Fox

Der 31. Oktober steht bei uns ganz im Zeichen von Halloween. Du kannst dich auf Highlights wie "Die neun Pforten", "Scary Movie" und "Scary Movie 2" freuen. Auch am 1. November ist noch nicht Schluss mit Gruseln, denn jeweils vier Folgen "Charmed" und "Vampire Diaries" warten auf dich.

31. Oktober, 20:15: Die neun Pforten

Dean Corso (Johnny Depp) verdient gutes Geld damit, für Antiquare und reiche Sammler wertvolle Bücher ausfindig zu machen. Als er für den Buchliebhaber und Dämonologie-Spezialisten Boris Balkan drei alte Exemplare eines satanischen Handbuchs auf deren Echtheit prüfen soll, begibt sich Corso auf eine gefährliche Reise.

31. Oktober, 21:45: Scary Movie

Eigentlich sind sie sechs ganz normale Teenager, die ihre Zeit am liebsten mit dem Feiern von Partys und Ausgehen verbringen. Doch dummerweise gibt es da jemanden, der die sechs für einen Autounfall verantwortlich macht, der letztes Jahr an Halloween stattgefunden hat. Dabei trifft es sich gar nicht gut, dass dieser Jemand ausgerechnet ein Serienkiller ist.

31. Oktober, 23:15: Scary Movie 2

Kaum haben sie den Highschool-Horror überlebt, sehen sich Shorty, Ray, Cindy und Brenda einem neuen Schrecken gegenüber: dem College! Doch zum Glück plant der sinistre Professor Oldman ein Experiment mit seiner Studentengruppe, und so gibt es statt Unterricht ein Wochenende in einer Spukvilla namens "Hell House".

1. November, 11:25 – 17:20: Charmed

Drei Schwestern finden im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das geheimnisvolle "Buch der Schatten" - und das ändert ihr Leben schlagartig: Sie erfahren, dass sie gute Hexen sind und über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. Verpasse nicht den "Charmed"-Marathon - nur auf sixx!

1. November, 20:15 – 23:05: Vampire Diaries

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer. Doch als Elena Stefan und Damon kennenlernt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Nur auf sixx gibt es den großen "Vampire Dairies"-Marathon mit vier Folgen!

Halloween in Hollywood: So feiern die Stars - großes Special auf fem.com