- Bildquelle: WENN © WENN

Das "People"-Magazin hat "Magic Mike"-Hottie Channing Tatum (32) zum "Sexiest Man Alive" 2012 gewählt. Offiziell erhält der Schauspieler den Titel erst am 14. November, wenn die neueste Ausgabe des Magazins am Kiosk zu haben ist. Ein Insider verriet der Website "Gossip Cop" aber schon jetzt, dass Channing Tatum die heiß umkämpfte Liste der Männer mit dem meisten Sexappeal auf der Welt in diesem Jahr anführt.

Endlich die Nummer 1

Schon in den vergangenen Jahren wählte die "People"-Redaktion den aus "Magic Mike" bekannten Schauspieler regelmäßig auf die Liste der sexiesten Männer der Welt. Bisher lagen aber immer noch andere vor Channing Tatum. Im letzten Jahr gewann Bradley Cooper (37) die Wahl, 2010 machte Ryan Reynolds (36) das Rennen. In diesem Jahr hat es Channing Tatum aber endlich an die Spitze der weltberühmten Liste geschafft.

Offiziell ist es noch ein Geheimnis

Das "People"-Magazin wollte das Geheimnis um den "Sexiest Man Alive 2012" bislang aber noch nicht offiziell lüften. "Bis die Ausgabe nicht veröffentlicht ist, geben wir keinen Kommentar darüber ab, wer die Wahl gewonnen hat", erklärt ein Sprecher des Magazins im Interview mit "Gossip Cop". Channing Tatum muss sich also wohl noch ein paar Tage gedulden, bis er sich endlich auch ganz offiziell in die Riege der heißesten Männer der Welt einreihen darf.

Auch Twilight-Star Robert Pattinson hat diese Auszeichnung erhalten - allerdings von "Glamour" .