- Bildquelle: AFP © AFP

Bekannt geworden ist Selena Gomez durch zahlreiche Disney-Produktionen. Doch die süße Schauspielerin möchte nun weg von ihrem Image als Kinderstar. Angeblich würde sich die Ex-Freundin von Justin Bieber auch für einen Film ausziehen.

Ein Bekannter von Selena plaudert 

 

"Jetzt da Selena dabei ist, eine seriösere Schauspielerin zu werden und sich so langsam von ihrer Disney-Vergangenheit verabschiedet, hätte sie kein Problem damit, sich oben ohne zu zeigen, wenn es die Rolle verlangen würde", verrät ein Bekannter der hübschen Selena Gomez (20) im Interview mit dem Klatschportal "Hollywood Life". Wenn es die Karriere des US-Multitalents anheizen würde, kämen Nacktszenen definitiv infrage für den ehemaligen Disney-Star. "Ohne jeden Zweifel, Selena würde sich oben ohne filmen lassen, wenn die Rolle geradezu danach schreit", will der Vertraute außerdem wissen.

Selena Gomez ist kein kleines Mädchen mehr

Dass die schöne Brünette durchaus als sexy Frau wahrgenommen werden darf, bewies die ehemalige Liebste von Justin Bieber (19) zuletzt im Partyfilm " Spring Breakers ", in dem sie gemeinsam mit ihren Freundinnen Vanessa Hudgens (24) und Ashley Benson (23) viel Haut zeigte. Oben-Ohne-Szenen, die Selena Gomez ganz nackt zeigen, gab es in dem gesellschaftskritischen Film jedoch nicht.

Kein Kommentar zu Nacktszenen

Ob Selena Gomez sich tatsächlich für die Karriere und entsprechende Filmrollen ausziehen würde, ließ die Schauspielerin bislang unkommentiert. Fest steht jedoch, dass ihre zumeist jüngeren Fans sicherlich vom Imagewechsel des einstigen Disney-Stars geschockt sein dürften.