- Bildquelle: Wenn © Wenn

Turbulent geht es zwischen Rihanna (25) und Chris Brown (23) ja ohnehin seit Langem zu, doch die Nachricht von einer eventuellen Verlobung schlug dennoch ein wie eine Bombe. Kaum dass das Online-Portal "MediaTakeOut" von einer angeblich absolut sicheren Quelle erfahren haben will, was Chris Brown vorhat, ging die Meldung um die Welt.

Ein Antrag am Rihanna's Geburtstag?

Laut der Website will der Rapper seiner Angebeteten pünktlich zum Beginn ihres Ehrentages einen Antrag machen und das bei einem mitternächtlichen Dinner im Kreise ihrer gesamten Familie. Rihannas Eltern soll der vormalige Rüpel bereits um ihre Erlaubnis gebeten haben, nur RiRi selbst scheint von ihrem Glück noch nichts zu wissen.

Ein Verlobungsring in Millionenhöhe

Doch sollte Chris Brown tatsächlich zu einem Kniefall ansetzen und mit einem angeblich zehnkarätigen Diamantring im Wert von umgerechnet 2,6 Millionen Euro um ihre Hand anhalten, dürfte das wohl Rihannas schönstes Geburtstagsgeschenk werden. Aber erst einmal heißt es: Abwarten! Zwölf Stunden Zeitunterschied liegen zwischen Hawaii und Deutschland. Es bleibt also spannend.