- Bildquelle: AFP © AFP

Für Rachel Bilson läuft im Moment alles rund. Sie ist der Star aus der Serie "Hart of Dixie" , ein gern gesehener Gast auf Fashion-Shows und als Cover für die "Cosmopolitan" gefragt. Doch auch privat ist die Schauspielerin glücklich: Seit vier Jahren ist sie schon mit Schauspieler Hayden Christensen zusammen. Im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" verriet die sympathische Rachel nun, dass sie gerne schon bald Kinder hätte.

Auf die Verlobung folgte die Trennung bei Rachel und Hayden

Bereits im Dezember 2008 haben sich Rachel Bilson und Hayden Christensen verlobt – doch schon zwei Jahre später trennten sich beide wieder. Die Trennung war jedoch nicht von Dauer, denn bereits einige Monate später kamen die beiden wieder zusammen und sind auch heute noch wie frisch verliebt.

Rachel Bilson wünscht sich Kinder

Jetzt hat Rachel Bilson im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" über ihre private Zukunft gesprochen. "Ich habe definitiv eine Familie im Sinn. Ich sehe Kinder in meiner Zukunft – hoffentlich." Von einer Hochzeit mit Freund Christensen war zwar nicht die Rede, doch eine Familie wünscht sich der "Hart of Dixie"-Star auf jeden Fall.

Am liebsten kocht Rachel für ihren Liebsten

Sie plauderte auch über die Beziehung zu ihrem Freund. "Ich bin definitiv die Person, die ihm sein Lieblingsessen kocht, wenn er nach Hause kommt." Das klingt stark nach Hausfrauenqualiäten! Vielleicht sehen wir Rachel Bilson also schon bald in einer ganz neuen Rolle: Mama.