- Bildquelle: WENN © WENN

Bis zur Verleihung der Oscars® 2014 ist es noch lange hin - dennoch brodelt schon heftig die Gerüchteküche. Wird Justin Timberlake das glamouröse Event nun moderieren, oder nicht?

Justin Timberlake bei den Oscars® 2014?

Laut des amerikanischen Klatschblatts Nummer eins, dem "National Enquirer", ist Justin Timberlake (32) aktuell der heißeste Kandidat für den Job als Host bei den Oscars® 2014 . Angeblich stünden die Verantwortlichen der Academy Awards bereits mit dem Sänger in Verhandlung. "Er ist der Favorit für die Aufgabe", heißt es. "Erst recht, nachdem er bewiesen hat, dass er moderieren und tanzen kann."

Justin Timberlake als Moderator

Ein Kenner der Branche straft die Gerüchte nun aber auf "gossipcop.com" als "zu verfrüht und lächerlich" ab. Üblicherweise wird der Moderator oder die Moderatorin immer erst im Herbst vor der Verleihung bekanntgegeben - so wird es wohl auch bei den Oscars® 2014 sein.

Oscars® 2014 am 2. März 2014

Fest steht derweil aber, dass die Oscars® 2014 nicht wie üblich im Februar, sondern erst am 2. März 2014 stattfinden werden. Die 86. Academy Awards-Verleihung muss für die Olympischen Winterspiele, die zwischen dem 7. und 23. Februar über die Bühne gehen, Platz machen.