- Bildquelle: AFP © AFP

Katy Perry (27) will zurück zu ihrem Ex! Anscheinend will die Sängerin auf keinen Fall alleine bleiben. Erst vor einem Jahr gaben sie und ihr damaliger Ehemann Russell Brand (37) die Scheidung bekannt.

Katy Perry und John Mayer haben sich nie getrennt

 

Glaubt man der "Daily Mail", so haben sich Katy Perry und John Mayer (35) nie getrennt. Im Juli hat man die beiden das erste Mal zusammen gesehen. Doch recht bald wurde die Trennung der beiden vermutet.

Nach diesem Liebes-Aus gab es sogar Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Katy und Twilight Star Robert Pattinson.

Johns Geburtstag in Zweisamkeit

Dass Katy und John wieder ein Paar sind, wird deutlich wenn man die vergangenen Tage betrachtet. Am 16. Oktober feierte John Mayer  seinen 35. Geburtstag. Aber anstatt eine große Feier mit seinen Freunden zu planen, machte sich der Sänger einen gemütlichen Tag. Mit Katy Perry wurde er in zwei verschiedenen Restaurants in New York gesehen. Mittags gingen sie ins In-Restaurant "ABC-Kitchen", den Abend verbrachten sie anscheinend mit Freunden und Familie in einem weiteren Luxus-Lokal. Doch das ist noch nicht das Ende der Geschichte!

Das Date dauerte bis in die Morgenstunden

Nach dem langen Date ging Katy Perry zusammen mit John Mayer nach Hause. Erst in der Früh sah man die beiden wieder. Gemeinsam verließen sie John Mayer Wohnung, doch Katy war kaum zu erkennen. Sie trug eine schlichte Kapuzenjacke, eine dunkle Brille und lies ihre Haare ins Gesicht hängen.

Wir sind gespannt, wie Katy ihren 28. Geburtstag nächste Woche am 25. Oktober feiern wird. Vielleicht gibt es dann noch mehr kuschlige Pärchen-Fotos!

Text: Verena Blinzler