- Bildquelle: AFP © AFP

Ein Traum für jeden Mann ist es einmal die Victoria's Secret Engel live zu erleben - und für Justin Bieber ist er gestern am 7. November wahr geworden! Bei der Victoria's Secret Fashion 2012 gab der Sänger seine Hitsongs zum Besten und durfte den sexy Models ganz nah sein...

Justin Bieber und die Victoria's Secret Engel

 

Justin Bieber dürfte sich wahrscheinlich wahnsinnig gefreut haben als er erfuhr, dass er bei der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show am 7. November in New York performen durfte. Bereits auf dem Pinken Teppich strahlte der Teenie-Star über beide Ohren. In cooler Lederjacke und mit aufgestylten Haare kam er zur wohl Berühmten Fashion Show der Welt!

Viel Haut während der Performance

Auf dem Laufsteg wurde es dann heiß! In einem weißen Outfit gab der Sänger seine Dance-Nummer "Beauty And A Beat" zum Besten und konnte dabei seine Augen nicht von den Models lassen. Zu einem Zeitpunkt während der Performance begutachtete der Freund von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez das Hinterteil eines Models.

Aber auch Justin zeigte Haut als er sich seine weiße Weste vom Leib riss und das Publikum mit seinem muskulösen Oberkörper beeindruckte. Später wurde es dann ruhiger als er seine Ballade "As Long As You Love Me" zum Besten gab.

Auch Rihanna und Bruno Mars, der "Locked Out Of Heaven" und "Lost" performte, unterstützen die Victoria's Secret Fashion Show 2012 musikalisch.