- Bildquelle: AFP © AFP

Für Justin Bieber (20) bieten sich nach seiner Trennung von Selena Gomez (21) offenbar zahllose Gelegenheiten für eine schlüpfrige Affäre. Aktuell soll sich die Skandalnudel an die Exfreundin von Kumpel Cody Simpson (17) ranmachen. Mit ihr hatte er jüngst ein Party-Date auf einer Jacht. Ein Vertrauter von Justin Bieber steckt "Hollywood Life": "Wenn es um Gigi geht, dann würde er sofort etwas mit ihr anfangen – er hat es aber noch nicht getan." Doch Gigi Hadid (18) ist nicht die einzige Schönheit, die Biebs über Selena Gomez hinwegtrösten soll.

Bieber: von einer zur nächsten

Wie die Plaudertasche weiter verrät, sei Justin Bieber stets zu einer neuen Eroberung bereit: "Wenn Justin ein Mädchen will, dann versucht er es zu bekommen – egal was passiert." Doch er gibt zu bedenken: "Was Mädchen angeht, da fokussiert er sich auf das Mädchen, das gerade da ist – aus den Augen, aus dem Sinn." Normalerweise habe der Ex von Selena Gomez mit seiner Masche Erfolg, ziehe dann aber auch schnell weiter zur nächsten. Ihr wollt mehr Details zu Justins Jagd nach Frauen ? Auf sixx.de gibt's jede Menge aktuelle News . Erfahrt heute, wie David Bowman seine Selfie-Sucht überwand!