- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Um 12.15 Uhr lässt es der 17-jährige Frank mit seinen Kumpels Burhan und Wolle an Weihnachten zu Hause so richtig krachen, in Voll korrekte Jungs!

Am Morgen nach der Party staunt Frank nicht schlecht, als er im Zimmer seiner Mutter ein Baby findet. Langsam dämmert es ihm, dass Baby Lilly das Ergebnis seiner Affäre mit Marion vor anderthalb Jahren sein muss. Als er Lilly zu Marion zurückbringt, ist sie nicht aufzutreiben. Mit Hilfe von Wolle und Burhan will Frank nun allen zeigen, dass er ein richtig guter Vater ist. 

Forrester – Gefunden! 

Das Vatertags-Highlight, Forrester – Gefunden, mit Sean Connery gibt’s um 20.15 Uhr. Vor Jahren hat William Forrester (Connery) den Pulitzer-Preis gewonnen, seither lebt er zurückgezogen in seinem Apartment. Als Mutprobe gedacht, schleicht sich der 16-jährige Jamal (Rob Brown) in Forresters Wohnung - und vergisst dort seine Schultasche. Als er am nächsten Tag erneut an der Wohnung vorbeikommt, fliegt ihm plötzlich seine Tasche vor die Füße: die darin befindlichen Aufsätze - allesamt korrigiert. Jamals schriftstellerisches Talent scheint Forrester neugierig zu machen... 

Am Donnerstag, den 17. Mai gibt es das Vatertags – Special auf sixx!

Der Movie Guide für den Vatertag

06:10 Mein Vater, seine Neue und ich

07:45 Mein erster Freund, Mutter und ich

09:15 Die 10 Regeln der Liebe

10:40 Mr. Fix It

12:15 Voll korrekte Jungs

13:50 Verliebte Jungs

15:25 SEX UP - Jungs haben's auch nicht leicht

17:00 SEX UP - Ich könnt' schon wieder

18:35 Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs

20:15 Forrester - Gefunden!

22:25 Gloria