- Bildquelle: WENN © WENN

Ganz in schwarz und mit einer großen Sonnenbrille versuchte sich Jessica Biel (32) vor wenigen Tagen vor den neugierigen Blicken der Paparazzi zu verstecken. Grund für die Aufregung ist nicht etwa ihre Beziehung zu Justin Timberlake (33), sondern die Gerüchte um die angebliche Schwangerschaft der Brünetten. Die halten sich weiter hartnäckig und werden vor allem durch den aktuell sehr schlabbrigen Kleidungsstil der Gattin des ehemaligen Boygroupstars angeheizt. Dieses Mal trug Jessica eine figurbetonte Hose und einen entsprechenden Pullover. Darüber zog sie allerdings eine dick gefütterte Daunenweste, die ihren Bauch gekonnt verhüllte.

Jessica Biel mit Babybauch am Filmset

Ende November drehte Jessica Biel ohne Justin Timberlake in Cincinnati, Ohio, einige Szenen für ihren neuen Film "The Blunderer". Dabei hüllte sie sich ebenfalls in ziemlich auffällig geschnittene Kostüme, wie "E! News" berichtet. Ob die entsprechenden Designer dahingehend instruiert wurden, Kleider zu schneidern, die die verräterische Wölbung so gut wie möglich verbergen? Vielleicht möchte Jessica abwarten, bis der Streifen im Kasten ist, um die große Neuigkeit publik zu machen. Offiziell bestätigt wurden die Spekulationen um ein Baby jedenfalls noch nicht.

Planen Jessica Biel und Justin Timberlake einen Umzug?

Obwohl es noch kein Statement zum Baby gibt, wollen Freunde von Jessica Biel und Justin Timberlake wissen, dass das Paar bereits einen Umzug plane. Eine gut informierte Plaudertasche steckte dem "OK!"-Magazin: "Sie wollen, dass ihre Kinder eine Heimatstadt haben und eine Familienbasis. Sie wollen sie definitiv nicht in L.A. großziehen. In der Nähe von Justins Heimatstadt zu wohnen, ist ideal, weil seine Mutter Lynn dort wohnt und sie fast mehr aufgeregt ist, als die werdenden Eltern selbst." Außerdem könne Jessica die verzogenen Kinder ihrer Kollegen nicht ertragen: "Sie will, dass ihre Kinder gute Werte lernen und einen Sinn für die Gesellschaft entwickeln."

Wenn diese News stimmen, dann dürfte man den Babybauch von Jessica Biel bald nicht übersehen- so wie bei diesen werdenden Mamis Hayden Panettiere, Blake Lively & Co. ! Auch die Babynews um Keira Kneightley und ihren Ehemann James Righton verdichten sich die Gerüchte. Noch mehr Gossip aus Hollywood gibt es in unserem Celebrity Scoop !