- Bildquelle: PR-Photos/WENN © PR-Photos/WENN

Als Mary Camden in der Serie "Eine himmlische Familie" gelang Jessica Biel 1997 der schauspielerische Durchbruch, heute ist sie mit Hottie Justin Timberlake  verheiratet und spielt regelmäßig in großen Kinoproduktionen mit.

Jessica Biel: Vom Serien- zum Hollywood-Star

Als älteste Tochter der Camdens feierte die Schauspielerin mit zarten 14 Jahren ihr Fernsehdebüt in "Eine himmlische Familie" und wurde damit einem breiteren Publikum bekannt. Neben ihrer Rolle als Mary Camden etablierte sich Jessica Biel nach und nach als Schauspielerin in Filmen wie "Blade: Trinity" und "Next" - und schaufelte sich damit von ihrem Serien-Image frei.

Jessica Biel ganz privat

Auch privat könnte es für die 32-jährige Schauspielerin nicht besser laufen, seit 2007 ist sie mit Sänger und Schauspieler Justin Timberlake liiert , den sie 2012 auch geheiratet hat. Mit ihren ehemaligen Kollegen von "Eine himmlische Familie" scheint Jessica übrigens weiterhin Kontakt zu haben. An ihre Serien-Schwester Lucy und frisch gebackene Mama twitterte sie gut gelaunt: "Ich habe mich heute am French Toast versucht und Beverly Mitchel hat ein Baby bekommen. Sie hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!"

Nicht verpassen: Jessica Biel ist ab dem 22. April täglich um 17 Uhr auf sixx in "Eine himmlische Familie" zu sehen.

Text: Teresa Wolf