- Bildquelle: WENN © WENN

Miley Cyrus ist stolz wie Oscar! Denn die "Hannah Montana"-Schauspielerin und Verlobte von Chris Hemsworth Bruder Liam Hemsworth hat sich eine neue Frisur zugelegt. Miley opferte ihre lange Mähne, die in letzter Zeit sowieso schon etwas kürzer wurde, für einen super trendigen und wie wir finden sehr coolen Kurzhaarschnitt.

Glücklich dank neuem Haarschnitt

Auf Twitter postete sie etliche Bilder ihrer neue Frisur mit den Worten: "Feeling so happy in my skin" ("Fühle mich überglücklich in meiner Haut") und " Most successfull Sally day ever! I feel so pretty ohhh so pretty and gayyyy! " ("Erfolgreichster Sally-Tag überhaupt (Anm. d. Red.: Sally könnte ihre Friseurin sein)! Ich fühle mich so schön und glücklich").

Wir können dem nur hinzufügen: Richtig so liebe Miley, der neue punkige Look sieht super aus und lässt dich aus der Menge der Hollywood-Damen definitiv herausstechen! Nach Anne Hathaway, die sich ihre Haare für ihre Rolle in der Kino-Verfilmung von "Les Misérables" ebenfalls raspelkurz schnitt, ist die 19-Jährige die zweite, die kurze Haare wieder zum Trend macht. Das Coole an Mileys Frisur: die abrasierten Seitenpartien.

Mit kurzen Haaren zum Traualtar?

Doch wie steht es nun um die Hochzeitspläne der Sängerin? Erst vor Kurzem gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung bekannt. Rückt die Hochzeit dank neuem Haarschnitt jetzt vielleicht in weite Ferne? Miley, die mit so raspelkurzen Haaren vor den Altar tritt, können wir uns am schönsten Tag im Leben einer Frau irgendwie nicht so ganz vorstellen.

Zu Mileys neuer Frisur bleibt nur noch hinzuzufügen: Immer weiter so Miley und das mit der Hochzeit kannst du dir ja noch mal überlegen...