- Bildquelle: Wenn, Instagram @kyle_newman © Wenn, Instagram @kyle_newman

Wir dürfen gratulieren! Jaime King und Kyle Newman sind stolze Eltern. Der überglückliche Vater teilte die frohe Botschaft gegen 8.00 Uhr heute Morgen bei Instagram der ganzen Welt mit. Aber auch die "Hart of Dixie" -Schauspielerin konnte nicht anders, als ein Bild zu posten. Doch anstatt eines Fotos mit einem in Decken gewickeltes Baby bekamen wir die berühmte Szene aus "König der Löwen" zusehen: Der Affe Rafiki streckt Simba das Löwenbaby in die Luft. Dazu schrieb sie: "Erstes Baby-Bild!"

Hallo Baby!

Kyle Newman postet ein erstes Bild von seinem Sohn James Knight Newman. Darauf sieht man, wie der Kleine mit seiner Hand einen Finger von Kyle umklammert. Dazu schreibt der stolze Vater: "Schön dich kennen zu lernen. #Vater #IchBinEinPapa #Babytime @jaime_king geht es großartig! Das tollste Gefühl!" Natürlich haben schon jede Menge Fans den glücklichen Eltern gratuliert. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Lemons Liebesleben

So gut wie es bei Jaime King privat gerade läuft, so schlecht läuft es für ihr Serien-Ich Lemon in der zweiten Staffel "Hart of Dixie". Die schöne Blonde ist von ihrem Ex-Verlobten George getrennt, verliebt in Lavon, doch der steht auf eine andere. Das totale Gefühlschaos in Bluebell. Doch mit dem Startschuss zu Staffel 3 stehen der hübschen Südstaatlerin einige Veränderungen bevor, wie Jaime King uns schon verriet.

Achtung Spoiler zu Staffel 3! Lemon wird Geschäftsfrau! Zusammen mit Wade führt Lemon das Rammer Jammer. Eine große Herausforderung für die Perfektionistin. Denn Wade ist eher chaotisch. Aber nicht nur beruflich startet sie voll durch. Auch in ihrem Liebesleben scheint sich wieder etwas zu tun. Lemon hat eine Affäre! Aber mit wem? Darauf gibt es bisher leider noch keine Antwort. Doch Geheimnisse sprechen sich in Bluebell ja schnell rum.

Heute kommt Folge 1 "Woh Say's You Can't Go Home" in den USA. Den Spoiler zur Folge und zu allen weiteren Folgen, könnt ihr danach natürlich hier auf sixx.de nachlesen! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags um 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge dann im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos zum Ansehen auf sixx.de

Text: Katharina Görke