- Bildquelle: WENN © WENN

Offenbar ist " Hart of Dixie "-Schönheit Jaime King geradezu besessen von den kultigen "Star Wars"-Filmen. Zumindest reicht ihre Begeisterung so weit, dass die Schauspielerin ihre Babyparty ganz unter das Motto "Krieg der Sterne" stellt.

"Möge die Kraft mit dir sein, Baby Newman"

Mit ihrer Babyparty bekommen "Hart of Dixie"-Star Jaime King (34) und Ehemann Kyle Newman (37) mit Sicherheit den Preis als coolste Eltern in der gesamten Galaxie. Auf ihrer Instagram-Seite postete die werdende Mutter einen Schnappschuss von den Feierlichkeiten am Wochenende und überraschte damit sicher den einen oder anderen Fan. Zu sehen ist ein riesiger Kuchen inklusive "Stormtrooper" und Widmung: "Möge die Kraft mit dir sein, Baby Newman", steht auf der süßen Schokotafel geschrieben.

Jaime King als Prinzessin Leia

Auch Jaime King und Kyle Newman haben sich in der Deko verewigt. Auf einem Pappaufsteller hält der stolze Ehemann im feschen "Star Wars"-Outfit seine "Prinzessin Leia" im Arm, der stehen die riesigen geflochtenen Haarschnecken der Sci-Fi-Heldin ausgesprochen gut. Und auch wenn das Motto der Babyparty stark von Jaimes Rolle in "Hart of Dixie" abweicht, dürften sich auch die größten Serien-Anhänger über die lustige und kreative Idee freuen, schließlich zeigen sich Stars selten so kindisch wie die Zwei.

Jaime amüsiert sich mit ihren Freunden

Auf einem weiteren Bild ihrer Babyparty zeigt sich Jaime King dann allerdings wieder gewohnt erwachsen und vor allem extrem stylish: Zusammen mit einigen Gästen posiert die "Hart of Dixie"-Darstellerin neben dem bunten Kuchen. Dabei trägt die Blondine ein beiges Spitzenkleid, das mit pastellfarbenen Paletten bestickt ist. Neben dem Bild findet sich der Kommentar: "Danke, dass ihr mir den Tag meiner Träume beschert habt. Ich liebe euch!"

"Hart of Dixie" seht ihr immer montags um 21.20 Uhr auf sixx. Die  ganzen Folgen  gibt's im Anschluss hier auf sixx.de