- Bildquelle: AFP © AFP

Am 10. Oktober trafen sich unter anderem Katy Perry und Miley Cyrus auf der "City of Hope" Gala in New York. Mittendrin, nicht zu übersehen, funkelte Britney Spears (30) in dem weißes Paillettenkleid von Halston. Wir finden sie sah umwerfend aus! Endlich mal wieder ein gelungener Auftritt der Sängerin.

Auf der "City of Hope" Gala mit Verlobten Jason Trawick

Britney Spears strahlt in ihrem Paillettenkleid!
Britney Spears freier Rücken zeigt nicht zu viel un nicht zu wenig. Man sieht, ihr geht es gut! © AFP

Britney Spears ist offenbar überglücklich. Denn nicht nur das Kleid funkelte, auch sie selbst strahlte vor Glück! Mit dabei hatte sie nämlich ihren Verlobten Jason Trawick (40). Allen Gerüchten um Beziehungsprobleme zum Trotz, zeigten die beiden, wie happy sie zusammen sind! Schön, dass es in Britney Spears Leben aufwärts geht.

Whitney Houston Show am 11. Oktober

Auch karrieretechnisch läuft es bei Britney Spears ziemlich gut. Vergangenen Donnerstag (11. Oktober) stand sie als Co-Moderatorin in Los Angeles vor der Kamera. Sie moderierte einen Teil der Gala zu Ehren von Whitney Houston, die Anfang des Jahres gestorben ist. Das eng anliegende graue Mini-Kleid zeigte ihre Kurven, Britney ist in guter Form!

"Fantasy Twist" - Britney im Doppelpack

Und es gibt noch mehr von Britney Spears. Sie bringt ihr elftes Parfüm auf den Markt. Auf Twitter postete sie das erste Promo-Bild zum "Fantasy Twist" -Duft. Man sieht Britney in zwei unterschiedlichen Looks - einmal blond und glamourös, einmal dunkel und verrucht. Auch das Parfüm beinhaltet zwei Facetten, nämlich das 2005 erschienene "Fantasy" und das seit 2006 im Handel erhältliche "Midnight Fantasy" Parfüm.

Text: Verena Blinzler