Model-Mama Heidi Klum ist seit kurzem wieder auf der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen – und das bereits zum zehnten Mal! Gemeinsam mit Creative Director Thomas Hayo und Designer Wolfgang Joop zieht das Supermodel aktuell durch die Lande und sichtet langbeinige Talente. Sind die Top 50 dann gefunden, warten einmal mehr große Reisen und anspruchsvolle Fotoshootings auf die Auserwählten. Wie gewohnt läuft die Jubiläumsstaffel von "Germany’s next Topmodel" jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Die Topmodels bei sixx

Doch auch sixx lässt Heidis schöne Mädchen nicht einfach links liegen: Unser GNTM-Special bietet dir jede Menge interessante Hintergrundinformationen rund um die Sendung. Wie kleiden sich die Topmodels beim ersten Casting und wie sind die Kandidatinnen privat? Das und mehr erfährst du in unseren wöchentlichen Bonusclips . Du hast die erste Episode verpasst? Alle ganzen Folgen findest du nach Ausstrahlung immer auch online auf prosieben.de - einfach zurücklehnen und mitfiebern!

Und wir haben noch mehr hübsche Menschen zu bieten: Wie wäre es beispielsweise mit dem aktuellen Frauenschwarm schlechthin, Jamie Dornan alias Christian Grey ? Du hast eher eine Vorliebe für Vampire? Dann wirst du bei Damons Anblick sicher dahinschmelzen. Weder noch? Channing Tatum als Stripper in "Magic Mike 2" kann aber wohl wirklich keine mehr widerstehen!