- Bildquelle: WENN © WENN

Eigentlich war die Traumhochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel für Dezember geplant. Doch nun geht plötzlich alles ganz schnell. Gerüchten zufolge soll sich das Traumpaar noch diese Woche in Italien das Ja-Wort geben.

Save-the-Date - nur wann?

 

Es scheint nun wirklich ernst zu werden für Jessica Biel und Justin Timberlake . Wie "RadarOnline" berichtet, soll die Traumhochzeit des Glamourpaars entgegen früheren Ankündigungen schon in dieser Woche stattfinden. Angeblich haben die beiden bereits im Frühjahr Save-the-Date-Karten an ihre Gäste verschickt, allerdings noch mit sehr vagen Angaben zu Datum und Ort der Trauung. Ob sich Jessica für ein weißes Hochzeitskleid entscheidet?

 

Traumhochzeit in Bella Italia

Nun verdichten sich die Hinweise, dass sich Justin Timberlake und Jessica Biel an einem geheimen Ort in Bella Italia trauen werden. Die Feierlichkeiten im kleinsten Familienkreis sind schon seit Dienstag in vollem Gange, berichtet "RadarOnline". Das Paar möchte den intimen Moment offenbar unter Ausschluss der Öffentlichkeit genießen. "Die Gäste sind gebeten worden, keine Handys und Kameras mit zur Trauung zu nehmen", verrät eine Quelle "RadarOnline". 

Alles cool bei Jessica Biel und Justin Timberlake

Erst vor Kurzem erzählte Jessica Biel noch im Interview mit "showbizspy.com", dass sie ihrem großen Tag recht gelassen entgegen geht. "Ich bin generell ziemlich entspannt in meinem Leben. Also, ich bin cool", erklärte die Schauspielerin. Auch Justin Timberlake scheint zu wissen, was auf ihn zukommt. "Eine funktionierende Ehe ist Team-Work", sagte der Sänger gegenüber "showbizspy.com". Na hoffentlich klappt das mit dem Teamwork und dem entspannt sein auch am Hochzeitstag.