- Bildquelle: WENN © WENN

Wir müssen jetzt alle ganz tapfer sein! Jede noch so kleine Hoffnung auf Beau Brad Pitt ist seit Samstag auf und davon: Der ultimative Hollywood-Schönling heiratete seine Angelina Jolie - und das in einem waschechten Schloss in Frankreich.

Brangelina sind auf dem Boden geblieben

Intimer hätten sie es nicht tun können... Die Trauung fand im kleinen Kreise statt: Nur die engsten Freunde sowie die Familien Jolie und Pitt durften an dem Spektakel teilhaben. Und wer spielte neben dem Brautpaar die Hauptrolle? Natürlich alle sechs Kinder! Die "Großen" Maddox und Pax begleiteten Angelina zum Traualtar, während Zahara und Vivienne Blüten werfen durften. Und auch Shiloh und Knox kamen nicht zu kurz und hielten die Eheringe ihrer Eltern.

Ein Richter traute die Glücklichen   

Offenbar wollten Angelina und Brad die Kirche komplett aus ihrer Traumhochzeit raushalten. Die Trauung auf dem Schloss leitete ein Richter aus Kalifornien. Pfarrer? Fehlanzeige! Aber wir sind uns sicher: Brangelina werden so oder so noch mindestens 4 x 9 Jahre glücklich sein!

Mehr Liebes-News und anderen Klatsch findet ihr wie immer auf sixx.de. Ihr wollt die Wahrheit wissen über Miley Cyrus Emmy-Begleiter? Hier haben wir sie für euch!

Text: Lea Knobloch