- Bildquelle: WENN, AFP © WENN, AFP

Seine weiblichen Fans wird es freuen: Justin Bieber ist nach zwei Jahren Beziehung mit Selena Gomez offiziell wieder Single. Schon seit mehr als einer Woche sollen die beiden Teenie-Stars getrennte Wege gehen. 

Glück in der Karriere, Pech in der Liebe?

Am Ende hat womöglich die Vernunft gesiegt. Justin Bieber (18) fliegt von einem Konzert zum nächsten um die ganze Welt und Selena Gomez (20) steht als gefragte Schauspielerin ständig vor der Filmkamera. Die vollgestopften und "verrückten Terminpläne" hätten einfach zu wenig Zeit für Zweisamkeit übrig gelassen, spekuliert "E! Online" über den Grund der Trennung.

Ist Victoria's Secret Model Justins Neue?

Es gehen allerdings auch Gerüchte um, dass noch ganz andere Ursachen zu dem Liebes-Aus geführt haben. Justin soll in der vergangenen Woche heftig mit dem "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin (19, Foto) geflirtet und mit ihr das Musical "König der Löwen" angeschaut haben. Seiner Freundin Selena hat das verständlicherweise gar nicht gefallen, wie "Pinkclusive" wissen will. Alles zu Justin Biebers Auftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show 2012 findet ihr hier!

Tränen bei Konzert

So oder so scheint Justin Bieber die Trennung von Selena Gomez aber doch ganz schön an die Nieren zu gehen. Bei einem Konzert brach der "Boyfriend"-Sänger am Freitag bei seinem emotionalen Song "Be Alright" plötzlich in Tränen aus. Und im Interview mit der Radiosendung "Open House Party" fehlten Biebs glatt die Worte: "Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll", stammelte der Popstar zum Thema Trennung.

Freunde von Justin Bieber sehen allerdings noch Hoffnung für das junge Paar. "Sie haben sich schon mehrmals getrennt und das ist einfach nur ein weiteres Mal", erklärt ein Bekannter des Sängers "TMZ". Es bleibt also spannend.

Justin Bieber räumt MTV Europe Music Awards ab

Karriere-technisch läuft dagegen alles rund für Justin Bieber. Bei den MTV Europe Music Awards 2012 am 11. November in Frankfurt räumte der kanadische Sänger gleich mehrere Preise ab!

Wir halten euch auf jeden Fall auf den Laufenden, was Justins Karriere und Liebesbeziehungen angeht.