- Bildquelle: AFP © AFP

Miley Cyrus (19) ist bald wieder im Fernsehen zu sehen. Für die neue Staffel von "Two and a Half Men" stand sie Anfang September vor der Kamera und hat ihre Sache, wie es aussieht, ziemlich gut gemacht. 

So viel Text!

Anscheinend hat Miley Cyrus eine sehr redselige Rolle bekommen: jede Menge Text musste die Schauspielerin auswendig lernen. Und das auf kurze Zeit. Hauptdarsteller Jon Cryer (spielt Alan Harper) war von Miley erstaunt. Er lobte, wie gut sie ihren Job machte. Seine anfänglichen Zweifel haben sich anscheinend in Luft aufgelöst! Auch sein Sitcom - Sohn, Jake, gespielt von Angust T. Jones, freute sich bereits im Voraus auf die Dreharbeiten. Im Interview meinte er, dass die Dreharbeiten zu "Two and a Half Men" Staffel 10 mit Miley sehr viel Spaß gemacht haben und dass die Episode recht lustig wird!

Kurzfristige Dreharbeiten

Recht viel Zeit der Vorfreude hatte Angust allerdings nicht. Dass Miley Cyrus das Mädchen Missi spielen würde ist erst seit kurzem bekannt! Anscheinend wurde Miley kurzfristig ins Drehbuch hinzugefügt. Die Rolle wurde ihr von ihrem Management verschafft, welches sich an den Sender CBS wandte. In zwei Folgen wird der Hannah Montana Star zu sehen sein - natürlich bereits mit neuer Kurzhaarfrisur.

Ihr wollt mehr zu "Two and a Half Men"? Die neuen deutschen Folgen der neunten Staffel laufen seit dem 28. August, dienstags um 20:15 auf ProSieben! Die 10. Staffel mit Gaststar Miley Cyrus läuft in den USA ab dem 27. September.

Text: Verena Blinzler