- Bildquelle: Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP, Alberto E. Rodriguez/GETTY IMAGES/AFP © Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP, Alberto E. Rodriguez/GETTY IMAGES/AFP

Seit einigen Monaten turteln Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (22) angeblich schwer verliebt. Soweit soll auch alles gut laufen. Einziges Problem: Maria Shriver (59) kann die Skandalsängerin offenbar überhaupt nicht leiden. Das berichteten zumindest diverse Klatsch-Portale. Demnach fürchtet Shriver um den Ruf ihrer Familie und die Zukunft ihres Sohnes. Denn Mileys exzessiver Lebenswandel könnte einen schlechten Einfluss auf Patrick haben. Die Wogen sollen sich mittlerweile allerdings geglättet haben. Die drei waren am vergangenen Mittwoch sogar gemeinsam Essen.

Miley Cyrus hat das Vertrauen von Maria Shriver gewonnen

Ein Vertrauter von Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus weiß "Hollywood Life" zu berichten: "Maria ist eine harte Nuss. Nun sieht sie aber ein, dass die Beziehung nicht nur eine flüchtige Affäre ist oder eine Phase. Sie hat angefangen, sich ein wenig für Miley zu erwärmen und fängt auch an, sie zu respektieren." Ein echter Ritterschlag für Miss "Wrecking Ball". Während Maria Shriver eine Herausforderung für Miley war, verstand sie sich mit Arnold Schwarzenegger (67) allem Anschein nach von Anfang an. Der "Terminator"-Star soll seinen Sohn sogar etwas um die sexy neue Freundin beneidet haben. Vielleicht auch ein Grund, warum Maria skeptisch war.

Patrick Schwarzenegger ist und bleibt der Alte

Entgegen der Befürchtungen von Maria Shriver, ist Patrick Schwarzenegger trotz des intensiven Umgangs mit Miley Cyrus nicht vom rechten Weg abgekommen: "Patrick hat bewiesen, dass er sich durch Miley nicht verändert hat und Maria ist sehr glücklich über diesen Umstand." Weiter gibt der Allwissende zu Protokoll: "Maria möchte nur nicht, dass ihrem Sohn das Herz gebrochen wird. Aber wie es aussieht, ist jeder von ihnen glücklich und zufrieden." Das Glück der frisch Verliebten soll sogar so weit gehen, dass Patrick Miley bald einen Antrag machen möchte. Die sei ebenfalls bereit für eine weitere Verlobung nach der gescheiterten Beziehung mit Liam Hemsworth (24).

Das große Special zu Miley Cyrus  und wie verrückt sie manchmal sein kann , findet ihr hier bei uns! Wer ebenfalls in punkto Liebe Zukunftspläne schmiedet ist der "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder ! Die exklusivsten News zu den Stars findet ihr ebenfalls bei uns, um auf den neuesten Stand zu bleiben!