- Bildquelle: AFP © AFP

Strahlend schön und sexy wie nie! Kristen Stewart stahl gestern (6. September) ihren nicht minder attraktiven Schauspielkollegen Kirsten Dunst und Garrett Hedlund auf dem Roten Teppich der " On The Road "-Premiere beim Toronto Film Festival die Show. Kein Wunder, ist es doch der erste Auftritt nach ihrem Fremdgeh-Skandal mit " Snow White And The Huntsman "-Regisseur Rupert Sanders.

Sexy in einem Zuhair Murad Couture Kleid

Nach Wochen des Versteckens ist die 22-Jährige Kristen wieder zurück im Rampenlicht. In einem geblümten, knielangen Zuhair Murad Couture Kleid und Jimmy Choo Heels trat die angeblich zur Zeit meist gehasste Frau Hollywoods in die Öffentlichkeit und sah einfach wunderschön aus. Auch die Fans waren begeistert von Stewart, die lächelnd Autogramme schrieb.

Neue Haare, neues Image?

Besonders auffällig waren auch ihre helleren Haare, die sie nicht wie sonst wilder toupiert trug sondern glatt geföhnt in einem seitlichen Zopf. Wir lieben Kristens neues Ich! Es scheint fast so als sei Kristen Stewart durch den Skandal erwachsener geworden. Will da jemand einen Image-Wechsel?

Robert Pattinson bei den MTV Video Music Awards

Und was ist mit Robert Pattinson ? Der amüsierte sich bei den MTV Video Music Awards 2012 in Los Angeles. Zusammen mit Taylor Lautner stellte er einen neuen Trailer zu " Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 " (Kinostart: 22. November 2012) den begeisterten Fans vor. Katy Perry , mit der Robert angeblich ein Date hatte, erschien ebenfalls zu der Verleihung.

>> Hier erfährst du alles zu den MTV Video Music Awards 2012 und findest jede Menge Red Carpet Bilder

Kristen Stewart - nicht erwünscht?

Kristen sollte an den MTV Awards eigentlich auch teilnehmen, sagte aber den Termin ab und unterstützte stattdessen ihre "On The Road"-Kollegen in Toronto. Angeblich wurde der Twilight -Darstellerin nahe gelegt nicht zur MTV-Preisverleihung zu kommen. Offenbar hatte man Angst, dass sie von erzürnten Fans ausgebuht werden könnte.

Kristen Stewart - einfach wunderschön! Hier gibt's die Bilder: