- Bildquelle: justjared © justjared

Ob bei ausgiebigen Spaziergängen, beim gemeinsamen Sport oder auch bei Hollywood-Events wie den Oscars, immer an Jennifer Lawrence (23) Seite sehen wir seit Monaten schon Nicholas Hoult. Die beiden Turteltauben sind seit Bekanntgabe ihrer Beziehung unzertrennlich! Bei den Oscars 2014 saßen die beiden sogar in der ersten Reihe und er lachte herzhaft mit, als Jen von der Moderatorin Ellen DeGeneres wegen ihres erneuten Sturzes herrlich auf die Schippe genommen wurde. 

On/Off-Beziehung

Doch so rosig sah es erst nicht aus für Jen und Nicholas, denn 2011 trennten sich die beiden, angeblich, weil der Druck zu viel für sie gewesen sei. Im August 2013 kamen Nick und Jen dann aber wieder zusammen. Und schon im Januar 2014, kurz nach dem öffentlichen Kuss bei den Golden Globes , wurden Stimmen laut, dass sich die beiden um Weihnachten herum verlobt hätten. Ob die beiden bald heiraten werden, steht noch offen, aber offensichtlich haben Jen und ihr Liebster nicht mehr vor ihre Liebe geheim zu halten. Wir freuen uns auf jede Menge weitere Fotos von Jennifer und Nicholas!