- Bildquelle: WENN © WENN

Erneut sieht es ganz danach aus, als ob es zwischen "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence und Ex-Freund Nicholas Hoult wieder kräftig knistert, doch was ist dran an den Gerüchten?

Sind Jennifer und ihr Ex wieder ein Paar?

Sind sie nun wieder zusammen oder nicht? Diese Frage stellen sich wohl so einige Jennifer Lawrence-Fans derzeit. Nicht nur, dass die 22-Jährige momentan wieder mit Ex Nicholas Hoult (23) für "X-Men: Days of Future Past" vor der Kamera steht – auch außerhalb vom Set in Montreal werden die beiden wieder erstaunlich oft zusammen gesichtet.

Verdächtiger Familienausflug

Erst kürzlich schlenderten die Jungschauspieler laut der "Huffington Post" ganz nonchalant durch die kanadische Metropole und schienen sich bestens zu verstehen. So weit, so gut, manche Paare schaffen es schließlich, auch nach der Trennung Freunde zu bleiben. Bei dem "Tribute von Panem"-Star und Nicholas Hoult stellt sich dann allerdings die Frage: Was hatte Jennifer Lawrence' Bruder samt Kind und Ehefrau bei dem kleinen Ausflug zu suchen?

>> Hier geht es zum sixx-Special von Jennifer Lawrence!

Wirklich nur Freunde?

Schließlich ist es ein eher ungewöhnliches Verhalten für ein Ex-Pärchen, weiterhin die Familien des jeweils anderen mitzunehmen, wenn die Beziehung eigentlich nur noch rein platonisch ist. Es deutet also eine ganze Menge daraufhin, dass die beiden längst schon wieder mehr sind als nur Freunde – auch wenn sie das immer wieder betonen.

Hoffnung auf ein Liebes-Comeback

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult hatten sich Anfang des Jahres nach zwei Jahren Beziehung getrennt, waren aber schon im April wieder bei einem Dinner-Date in Los Angeles gesehen worden. Noch ist also alles offen, wie es scheint.