- Bildquelle: Instagram © Instagram

Seitdem die Schauspielerin Jaime King Mama ist, kann man es nicht lassen auf das Instagram Profil des Hart-of-Dixie -Stars zu schauen, in der Hoffnung ein neues Bild von Baby James zu Gesicht zu bekommen. Jaime tat uns den Gefallen und postete vor ein paar Stunden das bisher wohl niedlichste und gleichzeitig friedlichste Bild von ihr und ihrem Söhnchen.

Partnerlook mit Baby James

Grau in Grau entspannen Mama Jaime und Söhnchen James. Sichtlich wohl fühlt sich der Kleine eng an Mamas Brust gekuschelt und wirkt dabei einfach nur relaxed. Jaime King merkt man ihre Glücksgefühle richtig an. So präsentieren sich Baby James und Mama Jaime total niedlich im Partnerlook! Jaime schreibt: "Es ist ein grauer Baumwoll Jersey Tag” („It is a grey cotton jersey kind of day.”)

Was für eine Haarpracht

Beim Betrachten des süßen Fotos sticht dann aber doch noch etwas anderes ins Auge. Knapp vier Wochen ist der kleine James jetzt alt und hat schon eine Löwenmähne, wie es sich viele erträumen. Da wir uns das letzte Mal schon gefragt haben, ob er wohl eher Kyle oder Jaime ähnelt: Die dunkle Haarpracht scheint ihm Papa Kyle Newman mit in die Wiege gelegt zu haben. Das kann schon mal gesagt sein!

Jaime King seht ihr jeden Montag, ab 21.10 Uhr in "Hart of Dixie" als Lemon auf sixx! Ganze Folgen gibt es im Anschluss an die Sendung auf sixx.de !

Katharin Gawelek