- Bildquelle: Instagram © Instagram

Zwischen Babystramplern und Bling Bling bewegt sich der „ Hart of Dixie “ – Star derzeit auf Erfolgskurs. Auf Instagram postet Jaime King Fotos ihrer ersten „Partynacht“ nach der Geburt von Söhnchen James King. Perfekt in Form und im schicken Silber-Glitzer-Kleid besucht Jaime gemeinsam mit anderen Promimüttern, wie Jessica Alba, die "Baby2Baby Gala". Natürlich lässt es sich die Vollblutmama nicht nehmen zuvor Söhnchen James in den Schlaf zu singen und das süße Video zu posten! Privat und beruflich - Jaime scheint zu wissen, wie man es richtig macht!

Mamis erste Nacht draußen

Sichtlich wohl und total entspannt posiert Jaime King gemeinsam mit anderen prominenten Müttern, wie Jessica Alba und Rachel Zoe. „Mit den Mamis auf der baby2baby Gala“ (“With the mommies at the #baby2baby gala!”) schreibt sie neben das Bild auf Instagram  von dem bildhübschen Mutter-Trio. Auch ein Bild von Jessica Alba, an dem Abend Pretty in Pink gekleidet, postet die frischgebackene Mama und lässt wissen: „Letzte Nacht war wunderschön. Ich bin so stolz auf die Arbeit von Jessica Alba und unzähligen Anderen, die für baby2baby geleistet wird!“ (“Last night was so beautiful! I am so very proud of the work Jessica Alba and countless others are doing on behalf of #baby2baby”).

Celebrity singt Söhnchen in den Schlaf

Jaime King ließ es sich trotz der Party nicht nehmen noch am selben Tag ein Video zu posten auf dem sie Baby James in den Schlaf singt. Anscheinend hat der Kleine jetzt schon seinen eigenen Kopf und  somit auch seinen eigenen Musikgeschmack. Zum Video verrät uns Jaime. „Singen mit Lana Del Rey, James Kings Lieblingsmädchen – Burning Desire beruhigt ihn immer!” („Singing with Lana Del Rey James Knight's favorite girl - Burning Desire always calms him”). Trotz der zahlreichen Partyangebote bleibt Jaime wohl eher Mama als Celebrity. Am Sonntag erst freute sich Jaime auf Instagram über die Sonnenstrahlen, die den Wuschelkopf von Söhnchen James berührten. („The sun on my son James Knight“). Partys und schöne Kleider hin oder her, wir glauben James ist der größte Sonnenschein in Jaimes Leben!

 

Ihr wollt Jaime King in Aktion? In „ Hart of Dixie “ ist sie jeden Montag ab 21.10 Uhr als Lemon zu sehen! Ganze Folgen und Highlightclips gibt es auf sixx.de !

Nicht vergessen! Nächsten Montag, am 18. November, ab 20.15 Uhr haben wir den "Hart of Dixie" - Marathon für euch!

Katharin Gawelek