- Bildquelle: AFP © AFP

Als Damon in "Vampire Diaries" steht vorwiegend Blut auf dem Speiseplan von Ian Somerhalder. Im wahren Leben zählt Blut sicherlich nicht zu seinen Lieblingsgerichten. Trotzdem sind seine Essgewohnheiten mindestens genauso merkwürdig wie die von Damon.

Ians Must-haves und No-Gos beim Essen

So erklärt der "Vampire Diaries"-Star, dass er jede Stunde etwas essen muss und jedes Gericht mit Trüffel-Öl beträufelt. Außerdem gestand er seine Schwäche für seine Lieblings-Frühstücksflocken „ Cap'n' Crunch“. Fast Food dagegen kann der Schauspieler überhaupt nicht ausstehen. Besonders verrückt ist seine Essens-Regel für den Dienstag: Hier würde er niemals Mandarinen zu sich nehmen.

Ist Ian Somerhalder Vegetarier?

Da sich der Serien-Star in seiner eigenen „Ian Somerhalder Foundation“ engagiert für Tiere einsetzt, kam schön öfters die Frage auf: Ist Ian Vegetarier? Die Antwort dazu gab er auf seinem Twitter-Acount: Fleisch isst er schon, aber er achtet darauf, dass es nur von Bauernhöfen komme, auf denen die Tiere auch gut behandelt werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass es Girlfriend und Serien-Kollegin Nina Dobrev nicht allzu schwer fällt, ihren Schatz zu bekochen!

Die 4. Staffel von "Vampire Diaries" läuft immer donnerstags 20:15 hier auf sixx! Im Anschluss daran könnt ihr euch die Folge sieben Tage lang kostenlos auf sixx online sehen!

Text: Sabrina Litz