- Bildquelle: WENN © WENN

Da guckte Ian Somerhalder (34) nicht schlecht, als er vor wenigen Tagen auf seiner Instagram-Seite einen Heiratsantrag von einem Fan bekam. Der "Vampire Diaries" -Beau war offenbar so angetan von der lustigen Idee, dass er den Post nicht einfach ignorierte – Ian antwortete und machte die Dame damit wahrscheinlich sehr glücklich. Die wenig romantischen Zeilen der Verehrerin lauteten: "Wie sieht es aus, willst du mich heiraten Ian Somerhalder? Entschuldige, dass der Antrag nicht romantischer ist..." Ian schrieb daraufhin: "Heiratsantrag – ich denke er war ziemlich romantisch. Ein Antrag auf Instagram ist mehr als angemessen."

>> Hier geht's zum Stars-Special von Ian Somerhalder!

Ians Antwort macht Hoffnung auf mehr

Damit blieb der "Vampire Diaries"-Star die eigentliche Antwort zwar schuldig, machte jedoch Hoffnung auf mehr. Kein Wunder, dass die Fans des Schauspielers den Frauenschwarm so in ihr Herz geschlossen haben. Doch Ians Humor scheint nicht jedem zu gefallen – zumindest reichte seine smarte und lustige Art nicht für ein Happy End mit Nina Dobrev (24).

Nina Dobrev hat die Nase voll von Männern

Die machte in einem Gespräch mit der "Us Weekly" vor kurzem klar, dass sie nach Ian Somerhalder erst mal die Nase voll hat von Männern: "Ich war schon immer ein Beziehungsmensch und mein ganzes Leben in langen Beziehungen – bis jetzt. Ich freue mich, mehr Zeit mit mir selbst zu verbringen und mich neu zu entdecken."

Kein Liebes-Comeback von Ian und Nina

Klingt ganz so, als würden die "Vampire Diaries"-Fans bitter enttäuscht, die noch an ein Liebes-Comeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder geglaubt hatten. Wenigsten bleiben die beiden in der Serie ein Paar – zumindest vorerst.

Alle News und Videos zu Staffel 5 von "Vampire Diaries" findet ihr hier im großen Special auf sixx.de!