- Bildquelle: AFP/Rick Diamond © AFP/Rick Diamond

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Die Vampire flimmern nun schon in fünf Staffeln über den Fernseher, nun ist sogar die 100. Folge in Sack und Tüten. Am Samstag (9. November) trafen sich Ian Somerhalder (34), Nina Dobrev (24), Paul Wesley (32) und Co bei der "The Vampire Diaries 100

th

Episode Celebration" in Atlanta. Zuvor twitterte Nina: "Die 100. Folge wurde gestern offiziell abgedreht." Gewohnt stylish zeigte sich die Schöne dann auch auf dem Roten Teppich. Statt auf ein elegantes Schwarz oder gedeckte Farben setzte die "Elena"-Darstellerin auf ein eher sommerliches Outfit mit leuchtenden Farben und wilden Mustern. Wurde die Party ebenso leuchtend und wild wie Ninas Outfit?

Ian Somerhalder bedankt sich bei den Fans

"Vampire Diaries"-Beau Ian Sommerhalder konnte bei Nina Dobrevs farbenfrohem Look nicht mithalten, sah aber gewohnt sexy in seinem klassischen schwarzen Anzug aus. Auf Instagram postete der Frauenschwarm ein Bild von einem ziemlich schockiert guckenden "Damon", das wahrscheinlich aus der 100. Folge stammt. Dazu schrieb er. "Dieser Typ sagt '100 verdammte Episoden! Was?! Ihr seid alle so unglaublich umwerfend – danke für diesen wahnsinnigen Spaceship-Ride. Wir sind sehr dankbar und überglücklich dieses wundervolle, engagierte und liebende Publikum zu haben. Ich danke euch sehr und liebe euch!'"

Dreamteam Nina und Ian?

Unterzeichnet hat Ian Somerhalder diesen süßen Post mit seinem richtigen und seinem Seriennamen. Offenbar ist ihm die Rolle ziemlich ans Herz gewachsen. Schon seit fünf Jahren spielt der engagierte Umweltaktivist den "Damon Salvatore" neben Nina Dobrev. Nina war für zwei Jahre mehr als nur seine "Vampire Diaries"-Freundin. In diesem Jahr trennte sich das Paar, doch befreundet wollen die beiden bleiben. Und so gratulierte Nina ihrem Ex auch kürzlich zu dessen Nominierung bei den "People Choice Awards".

Mehr Infos zu "Vampire Diaries" findet ihr hier auf sixx.de.