- Bildquelle: AFP © AFP

Zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed kochen die Liebesgefühle anscheinend immer höher. Doch während der "Vampire Diaries"-Beau und die Brünette im siebten Himmel schweben, sind die Freunde des Paars verunsichert, schließlich kennen sie auch Nina Dobrev. Die neue Liebe zwischen Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) ist für die Fans des Darstellers aus "Vampire Diaries" mit Sicherheit eine kleine Überraschung. Schließlich ist die "Twilight"-Schönheit eine enge Freundin von Nina Dobrev (25). Dass Ian nun mit der besten Freundin seiner Ex schmust, dürfte nicht nur für seine ehemalige Freundin problematisch sein, sondern auch für den Freundeskreis. Schließlich kennen die Freunde von Nikki Reed und Ian Somerhalder natürlich auch Nina Dobrev, was die aktuelle Situation nicht einfach machen dürfte. "Es ist ein wenig peinlich momentan, weil sie denselben Freundeskreis wie Nina haben und sich niemand ganz sicher ist, wie sie reagieren sollen", äußert sich eine Nahestehende laut "Hollywood Life" über die aktuelle Problematik.

Es fehlt noch Ninas Segen!

Allerdings soll es keine Streitigkeiten zwischen Nikki Reed, Ian Somerhalder und Nina Dobrev geben – schließlich trennte sich das "Vampire Diaries"-Traumpaar bereits im vergangenen Jahr. "Es ist nicht so, dass Nikki ihn Nina gestohlen hätte, sie haben vor über einem Jahr Schluss gemacht. Aber es ist noch immer ein wenig umständlich für jeden, sie alle warten auf Ninas Segen", berichtet der Informant weiter. Ob die Elena-Darstellerin aus "Vampire Diaries" bald ihre Zustimmung zu dieser neuen Liebe geben wird, ist unklar. Bestimmt seid ihr schon ganz heiß auf die neuen Folgen von Vampire Diaries? Am 7.8 geht's endlich los! Und genauso interessant für die Vampir-Fans: Einen Tag später startet auch noch The Originals auf sixx. Bis dahin könnt ihr euch schon mal mit dem Trailer vergnügen. Ihr solltet auch unbedingt den neuen taff-Klatsch sehen, indem ziemlich unvorteilhafte Bilder von Lindsay Lohan erscheinen...