- Bildquelle: AFP © AFP

Vampire Diaries Star Nina Dobrev  (23) macht die Filmfestspiele von Toronto unsicher. Stilsicher und sexy zeigte sich die Schauspielerin bei einem Event nach dem anderen. Und das immer top gestylt auf dem Roten Teppich!

Ein Outfit heißer als das Andere!

Nina Dobrevs wohl heißestes Outfit während des Festivals war ein Elie Saab Kleid am Freitag bei der Premieren-Party des Films "Argo". Das knallrote, taillierte Kleid machte ein tolles Dekolleté. Sogar Ninas Lippenstift war knallrot.

Weiter ging es am Samstag (8. September 2012) auf dem Roten Teppich zur Premiere des Films "The Perks of Being Wallflower". Zusammen mit Emma Watson posierte unsere Lieblings Vampir-Braut für die Fotografen. Dieses Mal im eleganten bodenlangen weißen Kleid mit Blumenprint von Monique Lhuillier. Die Haare nach oben gesteckt – sehr schick!

Dann am Sonntag (9. September 2012) sah man Nina Dobrev wieder in einem Outfit von Monique Lhuiller: kurze Shorts, mit einem ärmellosen Top und das auch noch in knalliger Farbspritzer Optik. Auch an diesem Abend bei der "The Hollywood Reporter TIFF Video Lounge" machte Nina eine tolle Figur.

 

Wo war Ian Somerhalder?

Doch warum hat ihr Freund und Vampire Diaries Star Ian Somerhalder die hübsche Schauspielerin alleine nach Toronto fahren lassen? Zusammen hätten die beiden bei den Events sicher eine tolle Figur gemacht. Wer Nina und Ian zusammen sehen will, sollte sich Vampire Diaries anschauen, da gibt es die beiden als Elena und Damon zu sehen.

Vampire Diaries immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf sixx. Interviews, Videos und News zu Vampire Diaries findet ihr im großen Special auf sixx.de !

Wir haben für euch Ninas Outfits von den Filmfestspielen in Toronto (TIFF) in einer Gallery zusammen gestellt: