- Bildquelle: AFP ImageForum © AFP ImageForum

Happy Birthday Nina! Der "Vampire Diaries "-Star wird am 9.  süße 24 Jahre. Feiern wird sie diesen Tag sicherlich mit ihrem Schauspielkollegen und Boyfriend Ian Somerhalder . Bei den beiden scheint es momentan besser denn je zu laufen. Das Traumpaar verbrachte Silvester gemeinsam im fernen China und es gibt mehrere Hinweise die auf eine Verlobung der beiden hindeuten.

Sogar Ian war überrascht

Die Heiratsgerüchte um Nina Dobrev und Ian Somerhalder werden immer konkreter. Die Schauspielerin twitterte in ihrem Liebesurlaub über das Füttern eines Tigerbabys und schrieb: "Ich werde heiraten!!! Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden." Der sonst eher zurückhaltende Ian Somerhalder kommentierte daraufhin: "Was? WTF!?" 

Läuten bald Hochzeitsglocken?

Zum Jahresbeginn meldete sich Ian via Twitter wieder zu Wort und bestärkte damit die anhaltenden Gerüchte: "Ich wünsche euch allen und allen, die ihr kennt, nichts als Frieden, Gesundheit und Glück in 2013. Lasst und dieses Jahr bedeutungsvoll machen." Was Ian da wohl vor hat? Nach drei Jahren Beziehung wäre eine Heirat in diesem Jahr durchaus vorstellbar. 

2013 wird spannend

Ian Somerhalder und Nina Dobrev dürfen sich momentan nicht nur über ihr privates Glück freuen. In diesem Jahr läuft die, von allen Fans sehnsüchtig erwartete, vierte Staffel von "Vampire Diaries"  auf sixx an, in dem sich Nina und Ian auch beruflich endlich näher kommen dürfen. Außerdem ist Ian weiterhin im Gespräch für die Hauptrolle der "Shades of Grey"-Verfilmung. Das neue Jahr hält also sowohl in privater, als auch beruflicher Sicht einige Überraschungen für die Fans bereit.

Text: Teresa Wolf