- Bildquelle: WENN © WENN

Der Anfang von Ian Somerhalder und Nikki Reed war gleichzeitig das Ende des Twilight-Stars und Nina Dobrev. Ex-Freunde von Freundinnen daten ist schließlich ein No-Go, besonders da Nikkis Rivalin Nina Berichten zu Folge noch nicht über die Trennung hinweg sein soll. So witzelte das ehemalige Liebespaar zwar bei den Teen Choice Awards, dass es ja Gott sei Dank nicht merkwürdig sei Liebesszenen mit seinem Ex zu drehen, doch ganz überzeugend wirkte die gespielt leichte Schulter nicht. Kein Wunder, denn eins steht fest: Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben Geschichte. Jahrelang rätselten Vampire-Diaries-Fans, ob das schöne Vampir-Paar auch im echten Leben zusammen ist. Genug Hinweise, wie gemeinsames Schnorcheln in Australien und verliebte Blicke auf dem roten Teppich, gab es schließlich. 2011 schwärmte Ian Somerhalder dann im US-Weekly von Ninas Lebensfreude und ihrem Lachen. Dabei wollte die schöne Bulgarin erst nichts mit ihrem Co-Star anfangen, um professionell zu bleiben. Ihrer Karriere wegen sei sie auch noch nicht bereit fürs Heiraten berichtete sie im Acces Hollywood. Der 10 Jahre ältere Ian hingegen wünscht sich eine Familie.

Ian Somerhalder macht Ernst

Will er jetzt mit Nikki Reed sesshaft werden? Im Gegensatz zu Nina Dobrev, ist die schönen Halb-Italienerin weniger heiratsscheu. Sie und Rock-Sänger Paul McDonald wagten bereits einen Eheversuch, der jedoch nach 2 Jahren scheiterte. Mit Vampir-Hottie Ian Somerhalder könnte das ganz anders laufen. Den ersten Schritt zur Familie machten sie bereits mit der Anschaffung eines gemeinsamen Pferdes. Neben der Liebe zu Tieren, teilen die beiden Turteltauben auch ihr Engagement. Während er sich mit seiner Organisation ISF (Ian Somerhalder Foundation) aktiv für Tier- und Umweltschutz einsetzt, sammelt die Sängerin Spendengelder für hilfsbedürftige Studenten und Schüler. Vielleicht auch, weil ihre eigene Schulzeit nicht leicht war. Mit 14 brach Nikki Reed die Schule ab und experimentierte mit Drogen, Alkohol und Sex. Erfahrungen, die sie in ihrem ersten Film "13" verarbeitete und damit den "Independent Spirit Award" gewann.

Nina Dobrev kannst du jeden Donnerstag um 20.15 Uhr in "Vampire Diaries" auf sixx ansehen! Verpasse auch nicht das Spin-Off "The Originals" freitags 20.15 Uhr auf sixx.

Text: Lena Karger

Voting