- Bildquelle: AFP © AFP

Da hat man doch tatsächlich den Vampire Diaries Star Ian Somerhalder am Samstag dabei erwischt, wie er in der Öffentlichkeit kuschelte – und zwar nicht mit Freundin Nina Dobrev. Aber keine Angst Nina, Ian ging dir nicht fremd. Er war auf dem Event "Strut Your Mutt" in Lafayette (USA) und kuschelte mit süßen Hunden! Die "Best Friends Animal Society" vermittelte bei dieser Veranstaltung obdachlose Haustiere.

Voller Einsatz für die Tiere

Ian Somerhalder war mit seiner Organisation "Ian Somerhalder Foundation" natürlich vor Ort und sammelte eifrig Spenden. Mit seiner Organisation setzt er sich für Flora und Fauna ein. Eine gute Sache, finden wir, und wenn man dabei noch mit lieben Tieren kuscheln kann, macht das gleich viel mehr Spaß!

Ians Adoptionsaufruf

Auf Twitter postete Ian Somerhalder ein Foto von sich und dem Hund Raj. Dazu schrieb der Tierfreund, man solle den Kleinen doch bitte adoptieren. Raj ist so süß, der Vampire Diaries Schauspieler konnte die Finger gar nicht vom ihm lassen. "Ich habe jeden – ok fast jeden Zentimeter von ihm geküsst", schrieb Ian.

Außerdem haben wir neue Fotos zu den Darstellern von Vampire Diaries im Special auf sixx.de!

Vampire Diaries jeden Donnerstag 20:15 Uhr auf sixx.

Text: Verena Blinzler