- Bildquelle: WENN © WENN

Schon seit mehr als einem Jahr sind Nina Dobrev (25) und Ian Somerhalder (35) kein Paar mehr. Die "Vampire Diaries"-Stars sorgen zwar immer wieder für Spekulationen um ein Beziehungs-Comeback, doch die könnten bald der Vergangenheit angehören. Am Wochenende zeigte sich Ian Somerhalder mit seinem neuen Date beim Joggen. Dabei scheint der "Vampire Diaries"-Hottie seinem Beuteschema treu zu bleiben. Nikki Reed (26) weist zumindest äußerlich einige Übereinstimmungen mit Nina Dobrev auf. Und es kommt noch besser: Nikki Reed und Nina Dobrev sind befreundet. Schnappt sich Ian jetzt die beste Freundin von Nina?

Ian Somerhalder scheint auf Vampir-Damen zu stehen

Doch zunächst scheint alles recht harmlos zu sein. In einer weiten Jogginghose, lässigem Shirt, cooler Sonnenbrille und mit einem Baseballcap bewaffnet geht es für Ian Somerhalder und Nikki Reed ans Laufen. Die "Twilight"-Darstellerin (Rosalie) glänzt dabei in einer engen Capri-Leggins und einem grünen Trägershirt. Ein von "Just Jared" veröffentlichtes Bild zeigt allerdings, dass zwischen den Schauspielern mehr als nur Freundschaft sein könnte, denn der "Vampire Diaries"-Beau legt darauf verliebt den Arm um sein Jogging-Date. Die zwei wirken sehr vertraut und die Kuschelpause soll nicht die einzige an diesem Tag gewesen sein. Nina Dobrev scheint also abgehakt.

Am 7. August geht es nach einer kleinen Sommerpause auf sixx erst einmal mit den neuen Folgen aus Staffel 5 weiter. Eine Vorschau der neuesten Folge gibt es exklusiv auf sixx.de! Zuvor könnt ihr ab dem 10. Juli die Wiederholung von Folge 1 bis 12 mit drei Folgen am Stück jeden Donnerstag schauen. "The Originals" startet mit Staffel 1 am 8. August mit zwei Folgen in Spielfilmlänge, bevor jeden Freitag eine Folge auf sixx ausgestrahlt wird. Einen Trailer zu "The Originals" findet ihr hier! Die ganzen neuen Folgen von "Vampire Diaries" und "The Originals" gibt es wie gewohnt direkt nach der TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang online zum kostenlosen Anschauen. Welche Stars gute Chancen auf die begehrten Trophäen der MTV Video Music Awards haben und welches Model auch mit 50 noch aussieht wie 25, erfahrt ihr im taff-Klatsch.