- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment © Warner Bros. Entertainment

Nicht nur Ian Somerhalder (35) erobert mit den "Vampire Diaries" die heimischen TV-Geräte. Auch Lucy Fry (22) kann mit ihrem Blutsauger-Streifen punkten. Die Schöne ist als heiße Unsterbliche in "Vampire Academy" zu sehen. Der Film erscheint nun auf DVD und Lucy steht passend dazu im Interview mit "Sugarscape" Rede und Antwort. Hier wird die Australierin auch nach ihren Männervorlieben befragt, sie soll den schärfsten Vampir benennen. Zur Wahl stehen "Vampire Diaries"-Schnuckel Ian Somerhalder, "Buffy"-Charmeur David Boreanaz (45) und "Twilight"-Star Robert Pattinson (28). Die Wahl fällt Lucy nicht leicht, doch schließlich entscheidet sie sich für Damon.

Lucy würde Ian am liebsten heiraten

Konkret fällt die Antwort des Nachwuchstalentes wie folgt aus: "Das ist echt schwer. Hmm, ich würde sagen, ich knutsche mit 'Angel', dann heirate ich 'Damon' und das heißt leider, dass ich 'Edward' aus dem Weg gehen muss. Sorry, 'Edward'." Vielleicht bekommt Lucy Fry in Staffel 6 der "Vampire Diaries" die Gelegenheit ihrem Schwarm Ian Somerhalder etwas näher zu kommen. Der ist zwar von Anfang an unsterblich in Nina Dobrev (25) als Elena verliebt, doch das Paar durchlebte schon so manche Trennung. Ein Happy End mit einer neuen Blutsaugerin wäre also denkbar.

Am 7. August geht es nach einer kleinen Sommerpause auf sixx erst einmal mit den neuen Folgen aus Staffel 5 weiter. Eine Vorschau auf Folge 13 gibt es exklusiv auf sixx.de! Zuvor könnt ihr ab dem 10. Juli die Wiederholung von Folge 1 bis 12 mit drei Folgen am Stück jeden Donnerstag schauen. "The Originals" startet mit Staffel 1 am 8. August mit zwei Folgen in Spielfilmlänge, bevor jeden Freitag eine Folge auf sixx ausgestrahlt wird. Einen Trailer zu "The Originals" findet ihr hier! Die ganzen Folgen von "Vampire Diaries" und "The Originals" gibt es wie gewohnt direkt nach der TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang online zum kostenlosen Anschauen. Ihr bekommt einfach nie genug von heißen Männern? Den neuesten Klatsch und Tratsch über Matthias SChweighöfer, Ryan Gosling und Co gibt's hier.