- Bildquelle: WENN © WENN

Schon länger liegt Ian Somerhalder (34) der Schutz der Umwelt am Herzen. 2010 gründete der "Vampire Diaries" -Darsteller sogar seine eigene Stiftung und ist seitdem besonders auf Sozialen Netzwerken wie Twitter aktiv. Die Nutzung dieses zeitgemäßen Mediums macht den Schauspieler für den "Conde Nash Traveler" zu einem waschechten Visionär. Immer wieder wendet sich Ian an seine vier Millionen Follower und bringt ihnen die Botschaft von Faire Trade, Nachhaltigkeit und Klimaschutz nahe.  Hier geht's zum Stars-Special von Ian Somerhalder!

Ian bedankt sich für die Auszeichnung

Im Gespräch mit "RYOT" bekundet Ian Somerhalder seinen Dank für diese Auszeichnung : "Ich bin so gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem 'Conde Nash Traveler'. Das ist der Funke, der das Feuer entzündet – dieser Schritt wird uns enorm weiter bringen." Auch "RYOT" möchte sich an der Mission des "Vampire Diaries"-Stars beteiligen und wird in jedem seiner Artikel eine Möglichkeit anbieten, zu helfen.

Ian hat die Ehrung für die Arbeit mit seiner Stiftung mehr als verdient

Für Ian Somerhalder könnte es also gar nicht besser laufen. Seit ihrer Gründung hat sich die "Ian Somerhalder Foundation" rasend schnell über den gesamten Globus verbreitet und nennt nun 800 Zweigstellen weltweit ihr Eigen. Dazu kommen zahlreiche Helfer, die den "Vampire Diaries"-Darsteller unterstützen - damit hat Ian die Ehrung mehr als verdient und kann zu Recht stolz auf sich sein.

Alle News und Videos zu Staffel 5 von "Vampire Diaries" findet ihr hier im großen Special auf sixx.de!