- Bildquelle: AFP © AFP

Dem viel beschäftigten "Vampire Diaries"-Schauspieler und seiner Liebsten bleibt kaum Freizeit für die Hochzeitsplanung. Erste Gedanken haben sich Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (25) trotzdem schon über den schönsten Tag in ihrem Leben gemacht.

Romantische Landpartie für Ian und Nikki

"Sie wollen draußen feiern", weiß ein Informant des Gossip-Portals "Hollywood Life". Für die familiäre Atmosphäre soll die Freiluft-Hochzeit zudem ganz in der Nähe ihres Zuhauses zelebriert werden. Als begeisterte Tierschützer wollen Ian Somerhalder und Nikki Reed angeblich auch ihre vierbeinigen Freunde einbinden."Sie haben darüber gesprochen, dass es in der Nähe von ihren Tieren stattfinden soll, damit auch sie ein Teil der Festlichkeiten sein können."

Nina Dobrev unerwünscht

Während sich die beiden Stars über den Ort für die Hochzeit einig sind, wird die Gästeliste für das Paar zum Problem. Ian Somerhalder will angeblich umsichtig vorgehen und keine Gefühle verletzen – schon gar nicht die von seiner Ex-Freundin Nina Dobrev (26). "Es ist eine sehr schwierige Zwickmühle für Ian und Nikki. Wenn es eine große Hochzeit ist, hat Ian das Gefühl, er müsse Nina einladen und hoffen, dass sie respektvoll ablehnt. Das wäre eine Win-Win-Situation."

Eine Garantie dafür, dass Nina Dobrev tatsächlich höflich absage, gibt es allerdings nicht. So spielen Nikki Reed und Ian Somerhalder vorsichtshalber alle Szenarien durch. "Sie könnten die Unannehmlichkeiten vermeiden, wenn sie eine kleine, intime Hochzeit planen und nur die Familien einladen. Dann können sie sich damit entschuldigen, dass sie keine Kollegen da haben wollten. Eines ist sicher: Das ist ein Problem, das sie definitiv zu lösen versuchen."

Im echten Leben ist es wohl endgültig zwischen Nina und Ian aus. Aber wenigstens in Vampire Diaries prickelt es noch zwischen den beiden! Wir haben für euch die schönsten Delena-Momente gesammelt! "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx. Die ganze Folge "Vampire Diaries" gibt es direkt nach der TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang kostenlos online auf sixx.de .