- Bildquelle: WENN © WENN

Ian Somerhalder hat seit seinem Auftritt bei den "Teen Choice Awards" am Sonntag ein paar Fans mehr bei Twitter gewonnen. Darüber informierte der "Vampire Diaries"-Star jetzt bei Instagram und freute sich sogleich, dass auch Lea Michele einen Aufschwung bei der Social Media Plattform erfahren hat.

>> Hier geht's zum Stars-Special von Ian Somerhalder!

 

Ian Somerhalder schlägt Paul Wesley

Als Ian Somerhalder (34) am Sonntag die Bühne der "Teen Choice Awards" erklomm, fingen zahlreiche Mädchenherzen im Publikum schneller an zu schlagen. Der "Vampire Diaries"-Held hatte eines der begehrten Surfbretter in der Kategorie "Bester TV-Schauspieler Fantasy/Sci-Fi" gewonnen und sich damit gegen seinen Serienkollegen Paul Wesley (31) durchgesetzt. Doch Ian hatte nicht nur auf der Bühne Erfolg: Denn nach seinem Auftritt bei den "Teen Choice Awards" hat sein Twitter-Profil einen wahren Ansturm erfahren.

Ian auf Platz 3 bei Twitter

Via Instagram meldete sich Ian Somerhalder gestern Abend mit einem Foto an seine knapp 952.000 Anhänger. Darauf zu sehen war eine weltweite Trend-Liste von Twitter von Stars und Themen, die bei den Internetnutzern in der letzten Zeit besonders gefragt waren. Auf Platz vier findet sich tatsächlich der "Vampire Diaries"-Star. Abgehängt wurde er auf Platz drei von "One Direction"-Star Harry Styles (19), der ebenfalls bei den "Teen Choice Awards" die Mädchen zum Kreischen gebracht hat.

Lea Michele spricht über Cory Monteith

Ian Somerhalder freute sich riesig über den Ansturm: "Ich bin nicht sicher, warum ich auf dieser weltweiten Trend-Liste bei Twitter gelandet bin, aber ihr Leute seid super! Ich bin jedenfalls mit meiner Freundin Lea Michele drauf." Die Freundin des verstorbenen "Glee"-Stars Cory Monteith (†31) landete auf Platz sieben der Trend-Liste. Zuvor hatte sie bei den "Teen Choice Awards" eine emotionale Rede über Cory auf der Bühne gehalten.